win xp pro ist ja scheise

Diskutiere win xp pro ist ja scheise im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich kann mich GT nur anschließen Windows XP ist in meinen Augen das schlechteste Windows nach Win 95. Ich hab es wirklich mehrfach getestet und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 61
 
  1. win xp pro ist ja scheise #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann mich GT nur anschließen Windows XP ist in meinen Augen das schlechteste Windows nach Win 95.

    Ich hab es wirklich mehrfach getestet und war jedesmal wieder heilfroh es mit einem wahren Wohlgenuß wieder löschen zu können....


    Windows 2000 SP3... ist in diesem Falle nach wie vor die Referenz für mich !

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp pro ist ja scheise #34
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@19. Feb 2003, 17:12
    Windows 2000 SP3... ist in diesem Falle nach wie vor die Referenz für mich !
    mir ging es so wie dir nur ich testete win2000 und das wollte bei mir absolut nich laufen,

    JEDER RECHNER SUCHT SEIN EIGENES BETRIEBSSYSTEM AUS !!!!

  4. win xp pro ist ja scheise #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,

    mal was aus einer anderen Sichtweise: wir setzten in unserer Firma NT4.0, Win2k und WinXp ein. Alle Systeme arbeiten bei ordentlicher Pflege und wenig sinnlosem rumgefummel ohne Probleme. Das es den einen oder anderen Bug gibt kenne ich nicht anders. Aber was privat manchmal so bei den Usern abgeht... schlimm schlimm.

    Wieso glauben so viel Leute, dass ein Windows(egal welches) ohne (wenigstens kleine) Vorkenntnisse oder Einarbeitung ohne weiteres zu bedienen sei??? Keine Ahnung, ehrlich nicht. :bh Deshalb lacht die Linux-Gemeinde uns auch aus, weil da ohne ein bisserl Handbuch lesen und Wissen haben eh nix geht.

    greetings

    Slider
    PS: vertippen kann sich jeder mal, klar, aber ein bisserl weniger Slang macht das Lesen doch einfacher

  5. win xp pro ist ja scheise #36
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @slider: 100% agree. Allerdings muss man der Windows-Gemeinde eins zugute halten. Im Gegensatz zu jeder Linux-Distribution gibts bei MS einfach keine vernünftige Dokumentation. Das führt dazu, dass viele Anwender Probleme haben und nicht genau wissen, was zu tun ist und andererseits die gancen PC-Magazine die neuesten "geheimen" Windowsfunktionen präsentieren können, die mit einer guten Dokumentation nicht "geheim" wären.
    Ich weiss nicht warum, Aber mein letztes DOS hatte noch ein richtiges Handbuch. Bei Win95 war schon nichts mehr dabei.

    Es gibt aber noch einen Unterschied: Viele Linux-User beschäftigen sich intensiv mit ihrem OS und LESEN auch viel in den mans und howto's. Bei vielen Windows-Anwendern habe ich das Gefühl, dass sie nicht mal die Fehlermeldung lesen, die ihnen das OS präsentiert. :-) Ein Handbuch wäre oft auch vergebene Liebesmüh. ;-)

  6. win xp pro ist ja scheise #37
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    ICH HABE MEINE FESTPLA..... formatiert und wiexp pro allein drauf :ad

    wien xp pro ist wörklech schneller :6

    und wegen meuner schrieft besorge ich mier wört :ae :ae :ae

    ps. man ich wa in deutsch immer blöt naja was solls

  7. win xp pro ist ja scheise #38
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja winXP is schon schneller klar, also ich hab kein problem mit deiner rechtschreibung!!!!

  8. win xp pro ist ja scheise #39
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also ich bin mit Win2kSP3 noch vollkommen zufrieden, werde aber in Kürze mit deutlich mehr RAM das WinXP mal antesten. :bj
    Win95-Win98SE hielt ich insgesamt für zu instabil, von XP hab ich bislang nur gutes gehört in meinem Bekanntenkreis.

  9. win xp pro ist ja scheise #40
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also ich hab 512mb mit WinXP pro SP1 und hab sogar noch auslagerungsdatei deaktiviert, ich hab kein probleme !!!

    läuft schnell und sehr stabil !


win xp pro ist ja scheise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 7 scheise

qaudawelsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.