win xp pro ist ja scheise

Diskutiere win xp pro ist ja scheise im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @-d0m- hast du nicht genug festplattkapazität oder hat das einen tieferen sinn, dass du die auslagerungsdatei deaktiviert hast?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 61
 
  1. win xp pro ist ja scheise #41
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    @-d0m-
    hast du nicht genug festplattkapazität oder hat das einen tieferen sinn, dass du die auslagerungsdatei deaktiviert hast?

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp pro ist ja scheise #42
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ rikku .. *g* also festplatte ja da wirds echt knapp :2 schau mal in mein nethandslink, wieviel GB ich habe!! :bj weil du noch nicht solange dabei bist weißt du das ja nicht, es gibt ein brechen wir rekorde thread, da wurde alles aufgelistet was man zu bieten hat.

    also ich finde das mein Windoof und das ganze sys ohne auslagerungsdatei schneller läuft! hab auch guten speicherdurchsatz *g*

    also z.b. als ich noch pagefile aktiviert hatte war mein PC immer sehr lahm nach circa einer nacht !!! ohne auslagerungsdatei( pagefile.sys) ist er so wie nach einem neustart auch nach 3 tagen dauerbetrieb.... das ist mein einzigster grund mehr nicht !!!

  4. win xp pro ist ja scheise #43
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ein Tip für alle, die die Auslagerungsdatei brauchen oder wollen: legt eine extra Partition für die pagefile.sys an. Bei 512MB ca. 1GB. Darin legt ihr die Pagefile.sys mit festen gleichen min- und max-Wert an. (Achtung: Datenträgerüberwachung deaktivieren, damit ihr nicht dauernd gewarnt werdet, dass das Laufwerk zu voll ist).

    Sinn der Aktion: Die pagefile.sys wird nicht mehr defragmentiert und bleibt schön zusammen. Ein Verlangsamen des Systems im Dauerbetrieb gibts dann nicht mehr, also ich konnte keine mehr feststellen.

    :bj

  5. win xp pro ist ja scheise #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,
    @tiberius16: Da kennt sich jemand aus. Dann gibt es noch Hoffnung für die Windows-Welt. :2

  6. win xp pro ist ja scheise #45
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    war doch nur ein kleiner scherz mit der zu kleinen festplatte (zur not hättest du meine 120mb platte noch haben können)
    auch euren prollo-thread habe ich schon entdeckt (noch ein scherz - man bin ich heute wieder lustig)

    werde das mal austesten und die auslagerung ausschalten
    by for today
    paula alias rikku

  7. win xp pro ist ja scheise #46
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hey rikku also für ne 120 GB platte hätt ich noch locker platz *g*

    ok bye bye bis morgen rikku :-)

  8. win xp pro ist ja scheise #47
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ -dOm-:

    Ich glaube fast, Paula meinte eine 120 MB Platte! :aa :aa


    (zur not hättest du meine 120mb platte noch haben können)
    *ggggg*


    Zum thema:

    XP ist sicherlich schnell und stabil, ich benutze aber aus drei Gründen noch Win98 parallel:
    1. Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass man für alle möglichen Spiele einen Patch runterladen soll. Mit Win98 gibts solche Probleme nicht.
    2. Ich habe "nur" 256 MB RAM (vor zwei jahren wars fast noch Luxus *heul*). Und XP ist da schon recht gierig.
    3. Mir ist XP immernoch etwas suspekt in Bezug auf das "nach Hause telefonieren"... Trotz XP-AntiSpy... :ae

    Wegen GT`s Rechtschreibung: Eigentlich versteht man das ganze und inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Einfach alles so lesen, wies da steht, dann kapiert mans auch :bj

    MfG, Styler

  9. win xp pro ist ja scheise #48
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @GT2002 Bist du Legesteniker?
    Ich hab nix gegen die... Meine Ex war auch eine. Aber bist du einer?


win xp pro ist ja scheise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 7 scheise

qaudawelsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.