win xp pro ist ja scheise

Diskutiere win xp pro ist ja scheise im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ja, es gibt ein kleines Tool zur Laufwerkskonvertierung. Müsste in deinem Startmenue unter Zuberhör/Systemprogramme liegen, falls du nicht alles geändert hast. Tip: Vorher Datenbackup und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 61 von 61
 
  1. win xp pro ist ja scheise #57
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ja, es gibt ein kleines Tool zur Laufwerkskonvertierung. Müsste in deinem Startmenue unter Zuberhör/Systemprogramme liegen, falls du nicht alles geändert hast.

    Tip: Vorher Datenbackup und je nach Belegung der Partitionen etwas Zeit mitbringen.
    :bj

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp pro ist ja scheise #58
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    KANNST DU EIN BESCHEN GENAUER ERKLERREN :5 :5 :5 :5

    PS: ICH HABE NUR ´C PATIEZON :aa 20,4 GB :aq

  4. win xp pro ist ja scheise #59
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Unter Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme liegt ein Tool namens "Laufwerkskonvertierung" mit dem du FAT32 Partitionen unter XP in NTFS-Partitionen umwandeln kannst. Das Tool starten und die Partition, die konvertiert werden soll (in deinem Fall c:\) auswählen und noch mitteilen, welches Dateisystem du haben möchtest (in deinem Fall NTFS). Wenn alle Einstellungen vorgenommen wurden, OK anklicken und zurücklehnen.

    Aber: Vorher ein Backup deiner Daten auf CD ziehen. Normalerweise funktioniert das Tool ohne Probleme, aber man weiss ja nie!

  5. win xp pro ist ja scheise #60
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab nu auch mal ein Paar Fragen zu XP

    1. Welches XP ?

    Professional oder tuts auch die Home ??

    2. Hole mir jetzt demnächst 2x512 MB Arbeitspeicher brauche ich da jetzt noch ne Auslagerungsdatei oder nicht ? Wenn ja wie groß ?

    @GT ich hab auch kein Problem mit deinem Schreibstil ! Und ich finds echt klasse daß das hier toleriert wird ! *respekt*

  6. win xp pro ist ja scheise #61
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also zu XP .

    1. home und pro version sind nicht viel auseinander! für den privat anwender wird sicher der unterschied nicht spürbar sein... die Pro edition ist eher für netzwerk konsipiert (rechtschreibung) *g*
    ich hab von anfang an nur die pro version gehabt und bin total zufrieden! nun mit SP1 hab ich null probleme, auch ohne SP1 nich ... also WinXP is super Betriebssystem ! ist wie imer geschmackssache, einem gefällts dem anderen nicht


    2. ich hab schon bei 512 mb keine auslagerungsdatei mehr und ich werd acuh keine mehr einführen, ich find mein Windoof einfach knackiger :4


win xp pro ist ja scheise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 7 scheise

qaudawelsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.