Win XP Prp deinstallieren ?!

Diskutiere Win XP Prp deinstallieren ?! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ginial danke, werd mich gleich mal ranhängen und auch berichten ob ichs hinbekommen hab ^^. Sagt mal, weis einer wie ich diesen Win Fehler bescheisen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Win XP Prp deinstallieren ?! #9
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ginial danke, werd mich gleich mal ranhängen und auch berichten ob ichs hinbekommen hab ^^.

    Sagt mal, weis einer wie ich diesen Win Fehler bescheisen kann, wenn er windows nicht läd und um keine Hardware zu beschädigen, ist ja meistens totaler mist. Wenn man allein nur das Mainboard wechselt komm ich nich mehr ins windoof.



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP Prp deinstallieren ?! #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hi,

    kannste vergessen. Mit dem alten Win"doof" auf derm neuen Board ist es Essig, wenn die Hardware nicht 99%ig übereinstimmt. Die Treiber werden geladen und landen im Nirvana. Schreibversuche auf egal welche Geräte hätten unabsehbare Folgen. Deswegen beendet sich Win"doof". Im Safe-Mode lässt sich zumindest bei identischer Hardware ein Treiberwechsel vornehmen, man muß die Daten aber auf der Platte haben. Andere Laufwerke sind sonst wahrscheinlich nicht vorhanden.

    Gruß

  4. Win XP Prp deinstallieren ?! #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    *lol*
    Die boot.ini findest du direkt in der Partition wo Windoof installiert ist, musst nur einstellen, dass dir Windoof auch wirklich alles anzeigt... :bj
    Da müsste denn der Eintrag zur "Auswahl" drinn sein und du musst nur das richtige rausnehmen... ;-)
    Ich selber hat momentan mir immer noch die Wiederherstellungskonsole ohne Beschränkungen als Bootoption eingerichtet, weil meine Experimente noch nicht abgeschlossen sind und Windoof sich son paar Systemdateien gerne selber frisst bei extremen Umgang *g*
    Also einfach mal angucken, da die boot.ini nur wirklich nen wenige zeilen lang ist solltest du den Eintrag ohne Probleme finden... :bj
    Gruss, Thanatos.


Win XP Prp deinstallieren ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.