WIN XP Registrierung/Aktivierung

Diskutiere WIN XP Registrierung/Aktivierung im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, kann mir einer sagen, ob mann eine dauerhafte Aktivierung für Windows XP bekommt? Ich experimentiere sehr viel mit unterschiedlicher Hardware für Multimedianwendungen. Fast jedes ...



 
  1. WIN XP Registrierung/Aktivierung #1
    Mitglied Standardavatar

    Unglücklich WIN XP Registrierung/Aktivierung

    Hallo,

    kann mir einer sagen, ob mann eine dauerhafte Aktivierung für Windows XP bekommt?
    Ich experimentiere sehr viel mit unterschiedlicher Hardware für Multimedianwendungen. Fast jedes mal, wenn ich was neues eingebaut und installiert habe, will XP neu aktiviert werden. Das geht aber nicht endlos oft: Ich musste schon mal bei der MS-Hotline anrufen und bekam dann nach einem endlosen und komplizierten Nummern-Hin-und-Her mit endlosen Fragen seitens der Hotline-Mitarbeiterin einen neuen Lizenz-Code. Die Dame wirkte recht misstrauisch. Außerdem konnte sie mir aber über evtl. Dauer-Lizenzen keine Auskunft geben.
    Was ist, wenn es wieder soweit ist? Kriege ich dann NOCH ne Nummer?
    Da muss es doch was Dauerhaftes geben für solche Fälle!
    Übrigens: Ich hatte die Windowsaktivierung mit diversen Tools gesichert. Angeblich kann man mit dieser Sicherungsdatei im Falle einer neuen Aktivierungsaufforderung die XP-Aktivierungsdatei überschreiben. Das geht zwar, ändert aber nix daran, dass Windows sich neu aktivieren will.

    Gruß, guitarno

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN XP Registrierung/Aktivierung #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn Du viel mit verschiedenen Konfigurationen rumexperimentierst (es ist doch nur ein Rechner, oder?), dann gäbe eine Alternative zu XP: Win2000!


WIN XP Registrierung/Aktivierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp aktivieren endlos

xp registrierung

win xp ist aktivierung endlos

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.