win xp sp2, bewährt?

Diskutiere win xp sp2, bewährt? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ich denke auch.. wer das SP2 unbedingt mal probieren will es in verbindung mit einer neuinstallation versuchen sollte bei nem update sollte man aber auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. win xp sp2, bewährt? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich denke auch.. wer das SP2 unbedingt mal probieren will
    es in verbindung mit einer neuinstallation versuchen sollte
    bei nem update sollte man aber auf alles gefasst sein :Christo_p
    :003-aa:

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp sp2, bewährt? #10
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Lächeln

    HABS DRAUF UND MUSSTE BIS ZUM HEUTIGEN TAGE NIX NEUINSTALLIEREN.
    DAS EINZIGE WAS ICH BEHEBEN MUSSTE WAR DIE IP-GESCHICHTE.
    OOPs, Großschreiben angehabt. *gg*
    Von Geschwindigkeitsverlusten merk ich auch nüchts.

  4. win xp sp2, bewährt? #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hab das SP2 auf die frische Installation von XP Home auf meinem Laptop drauf gemacht. Wer auf diesem Bild einen Fehler findet, bekommt einen Keks von seiner Mama! :003-aa:


  5. win xp sp2, bewährt? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das "Automatische Update" im dual-channel-mod :mdrmed: :mdrmed: :mdrmed:
    naja.. dann musst du diese funktion halt 2mal deaktivieren :003-aa:

  6. win xp sp2, bewährt? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo @all,

    das SP 2 gibt es auch als CD in der 10/04 Ausgabe vom PC Magazin. Die 270 MB waren mir auch unter DSL ein bisserl viel, zudem ich so einige Verbindungsprobleme hatte. Diese konnte ich mit dem SP 2 beseitigen. Es ist sicher noch ein wenig früh zu sagen, ob ich damit zufrieden bin, aber ich kann wieder online sein und mein USB Stick (Yakumo) wird auch einwandfrei erkannt. Darüber hinaus lief die Installation wie geschmiert.

    Die integrierte Firewall hat eine Datei "winsysi.exe" geblockt. Antivir (die Empfehlung dieses Antivirusprogramm zu nutzen habe ich hier im Forum bekommen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür) hat in dieser Datei einen Wurm namens "worm/Rbot.Hl" erkannt. Darüber sind die Dateien "TFTP1280" und "TFTP664" mit dem gleichen Wurm erkannt worden. Frage: Sind das ursprünglich Dateien, die zum System von XP gehören, oder habe ich die mir vor ein paar Tagen, als ich ohne Antivir und Firewall im net unterwegs war eingefangen und die haben sich einfach dazu geschmuggelt?

    Jedenfalls hat die gescholtene XP Firewall hier ihren Dienst gut verrichtet.

    Vorläufiges Fazit von mir: Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

  7. win xp sp2, bewährt? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard SP2 Erfahrungen

    Hi!

    Will auch noch mal meinen Senf dazugeben:

    Haben SP2 auf mittlerweile 25 Rechnern ganz unterschiedlicher Struktur (Intel/ AMD, verschiedenste Hardware) installiert und noch kein einziges Problem gehabt. Weder werden die Rechner spürbar langsamer, noch gab es Abstürze oder Aufhänger. Läuft seit vier Wochen im Dauerbetrieb problemlos!
    Installiert habe ich, weil das SP2 in einem Aufwasch alle aktuellen Patches mitbringt und mir das langwierige Herunterladen der einzelnen Patches spart. Außerdem kann eine Firewall nicht schaden, so rudimentär sie auch sein mag.
    Bei Neuinstall gibt´s hier nur noch XP slipstreamed SP2- dann kann man mit dem Rechner direkt nach der Install ans Netz, ohne sich binnen der ersten 5 Sekunden Sasser, Blast und Co einzufangen (mehrmals so geschehen), die immer noch in zahlreichen Netzen kursieren.
    Außerdem warnt das Sicherheitscenter schlampige Mitarbeiter, wenn der Virenscanner mal länger nicht geupdated wurden. Immerhin was.

    Bin alles in allem ganz zufrieden damit. Wird natürlich nicht das Ende der Patch-Flut gewesen sein.

    Greetings,
    JK

  8. win xp sp2, bewährt? #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin zufrieden und ohne Problem
    mit einem frisch aufgesetzten System + SP2 abgesehen von Nero........

    Gruss

    Vipercall

  9. win xp sp2, bewährt? #16
    Newbie Standardavatar

    Lächeln

    Bisher auf drei Rechnern installiert und keinerlei Probleme. *toi toi toi*


win xp sp2, bewährt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.