win xp sp2, bewährt?

Diskutiere win xp sp2, bewährt? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hab SP 2 auch schon auf mehreren PC´s nachinstalliert, alles top! Keine Probleme! Und es hat sogar auf meinem Spielerechner den Bug mit dem Autostart ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. win xp sp2, bewährt? #17
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hab SP 2 auch schon auf mehreren PC´s nachinstalliert, alles top!

    Keine Probleme!
    Und es hat sogar auf meinem Spielerechner den Bug mit dem Autostart behoben, irgendwann hatte sich mein Autostart deaktiviert und ging nicht wieder zu aktivieren.

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp sp2, bewährt? #18
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich habe bis jetzt nur probleme mit dem SP2 und ich weiss auch nicht wie ich die loswerde. habe eine ISO cd mit sp2 erstellt, jedoch zeigt er nur SP1 an. es ist auch definitiv nichts vom SP2 installiert...

    als ich dann das SP2 installieren wollte, ist der rechner wieder mitten in der installation abgestürzt und ich hatte ein halbes servicepack, deinstallieren ging irgendwie auch nicht richtig. habe dann neu formatiert und das sp 1.6 von winfuture genommen, das läuft. jedoch hätte ich schon gern manche vorteile durch das SP2...

    weiss jemand ob es hardware gibt die nicht so gerne mit dem neuen SP arbeitet? ein speicher fehler kann es bei mir nicht sein, memtest hat keine fehler festgestellt. alles sehr seltsam, cpu defekt? der rest läuft ja...


win xp sp2, bewährt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.