Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!!

Diskutiere Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Ich bekomm unter XP auch ne fehlermeldung angezeigt allerdings für weniger als 1 sekunde dann startet der pc neu! Ist mir zu schnell kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #9
    John J. Wampe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich bekomm unter XP auch ne fehlermeldung angezeigt allerdings für weniger als 1 sekunde dann startet der pc neu! Ist mir zu schnell kann nicht so schnell lesen
    Speichert xp solche meldungen vieleicht irgendwo ab um sie später einzusehen oder was habe ich für möglichkeiten um überhaupt mal zu sehen was der mir sagt!?

  2. Standard

    Hallo Z1000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #10
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ John J. Wampe:

    Du kannst das sofortige Neustarten deaktivieren.

    Systemsteuerung / Sytem / Erweitert / "Einstellungen" unter "Starten und Wiederherstellen" dort bei "Systemfehler" den "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.

    Soll angeblich helfen.....

  4. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #11
    John J. Wampe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke Dragan!

    hab die option mal deaktiviert und hoffe das es klappt oder noch besser ich NIE wieder ne Fehlermeldung Bekomme!

    THX

  5. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #12
    John J. Wampe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jetzt konnte ich die meldung lesen!
    Hab keine ahnung was das heist. bin für jede hilfe Dankbar


    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde Heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie ihren Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte folgen:
    Stellen sie sicher, dass neu Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie Ihren hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
    Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Bios- Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder
    Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
    *** Stopp: 0x000000D1(0x00000024,0x00000002,0x00000000,0xf9ba 67dc)

    *** TDSLAdap.sys Adress F9BA67DC base at F9BA2000
    Datestamp 3a5ceba2

    Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

  6. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #13
    Catano
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der selben Fehlermeldung ! Bekomme XP nicht installiert ! Asus A7V266-E.

    Ciao Catano

  7. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #14
    Galaxy_Ranger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Hatte die message bis mir jetzt meine CPU-schließlich durchgeschmort ist(AMD XP,1600+) auch:

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    aber auch schonmal:
    IRQ_NOT_LESSE_OR_EQUAL

    Aber vor allem,nach jeder ****** Installation von XP-diesen nervigen bluescreen(mit meinem Asus A7V133,Raid-onboard)gleich am Anfang:
    STOP: 0x0000007E

    Ntfs.sys   Address  F832F851 base at F8313000 Date Stamp 367dc5d

    Aber genauso ich UND mein Kumpel hatten auch schonmal diesen Bluescreen:
    *** Stopp: 0x000000D1(0x00000024,0x00000002,0x00000000,0xf9ba 67dc)

    *** TDSLAdap.sys Adress F9BA67DC base at F9BA2000
    Datestamp 3a5ceba2

    Welchen ich leider NIEMALS LOSBEKAM!!!! ist dieser:
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Den hatte ich bis zu 3mal täglich,manchaml aber auch erst nach spätesten 3Tagen.Den RAM hatte ich schon komplett umgestauscht(CL2-SDRAM,Infineon 2x256 MB)!
    Seit einem halben Jahr plage ich mich mit diesem ****** Page_Fault_In-Nonpaged_Area.
    Kann mir einer sagen,wie ich diesen losbekomme,wenn ich den wiederbekomme(wenn ich meine neue CPU habe,auch AMD XP,1600 +)??

    Viel Dank!


Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wechsel ivybridge 0x00000050

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.