Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!!

Diskutiere Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mein Problem: Beim aufsetzen gab es schon probleme!!!!!!!!&# 33;!! Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde Heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. PAGE_FAULT_IN_NONPRAGED_AREA oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Problem:
    Beim aufsetzen gab es schon probleme!!!!!!!!&# 33;!!

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde Heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    PAGE_FAULT_IN_NONPRAGED_AREA oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUUAL oder MEMORY_MANAGMENT??

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie ihren Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte folgen:
    Stellen sie sicher, dass neu Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie Ihren hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
    Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Bios- Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder
    Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
    *** Stopp: 0x00000050 (0xF05c371c,0x00000000,0x804EDB3D,0x00000000)

    Ntfs.sys oder win32.sys oder win32k.sys oder afd.sys

    Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

    PC Konfiguration:
    Athlon XP 1800+
    768 DDR RAM 3x256MB
    Mainboard Epox 8KHA+ Review Via KT266A (Socket A)
    64 MB Grafikkarte Gefore 2 Pro /IN AGP SLOT, IRQ 11
    40 GB IDE primär *Westerndigital Festplatte Partition 2x 20 GB
    DVD IDE sekundär/master
    LG 52x IDE sekundär/slave
    Soundblaster 5.1 Live / SLOT2 (Sound on Board disabel) IRQ 10
    TV Karte Haupauge Wintv go FM / SLOT3 IRQ 10
    2 Netzwerkkarten 3 Com Eterlink 10/100 PCI / SLOT 4 und 5 IRQ 10 und 11
    Keine ahnung wie das geht mit IRQ einstellungen???

    Wer Kann mir helfen?? will nicht schon wieder neu aufsetzen!!!
    Seit 27-12-2001 ist es nun das 5 te mal *heul*grrrrrrrrr*[B]

  2. Standard

    Hallo Z1000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Diese Fehlermeldungen liegen an "unzulässigen" Speicherzugriffen.
    Was bei dir kritisch ist, ist die IRQ Vergabe:
    Du kannst nicht die SB und die TV-Karte auf einen IRQ legen!
    SB immer auf IRQ 5!
    Heisser Tipp
    Auch vom IRQ10 würde ich abraten.
    Schau Dir mal den Artikel an, da steht eigentlich alles drin.

  4. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm? ja schön und gut, aber wie gehe ich vor um die IRQ im Bios Umzustellen?
    Wo finde ich z.B. die Soundkarte im Bios?

  5. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    UND WIEDER EINE (die kenn ich noch gar nicht*lol*heul*)FEHLERMELDUNG!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!    

    RDR_FILE_SYSTEM

  6. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Lies dir doch mal das Config-Guide zu deinem Board durch.
    Dazu den Artikel Irq´s Perfekt managen.
    (Findest du über die Startseite)
    Dort findest du alle nötigen Info´s!
    Viel Erfolg!

  7. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #6
    - ApoPhiS -
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab das gleiche Problem mit dem ASUS A7V133-RAID Board. Schon die Installation wird durch die blauen Bildschirme abgebrochen.

    STOP: 0x0000007E

    Ntfs.sys   Address  F832F851 base at F8313000 Date Stamp 367dc5d

    Lautet bei mir die Fehlermeldung unter dem gleichen Text. Ich krieg XP nur auf den Rechner wenn ich nur eine Festplatte nehme und den RAID quasie deaktiviere. Aber selbst dann hab ich bei der Installation lauter Lesefehler von der CD, obwohl die i. O. ist und bekomm dann irgendwann während der Installation einen blauen Bildschirm.  

  8. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem!!

    Also ich habe es jetzt geschaft zuminderst der Graka einen eigenen IRQ zuzuweisen (IRQ 11), danach habe ich alles abgeschaltet was ich nicht brauche und siehe da es funzt.

    Ach ja!! ich empfehle bei der Graka diesen treiber zu verwenden 2.1.8.3, denn bei den neueren treibern gibt es nur bluscreens.

    mfg Z1000

  9. Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!! #8
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, ähnliche Fehlermeldung hatte ich, wenn im BIOS beim RAM-Timing 1T CMD eingestell war. Bei 2T CMD lief alles problemlos! ASUS A7V266-E mit Hyundai-DDR-SDRAM.

    Mischa


Win XP ständig Fehlermeldungen!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wechsel ivybridge 0x00000050

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.