Win XP wird ständig langsamer

Diskutiere Win XP wird ständig langsamer im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Originally posted by Mister_K @3. Jan 2003, 11:57 Aber seit einiger Zeit wird der Rechner immer langsamer! Selbst wenn ich kleinste Programme öffne, fängt der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Win XP wird ständig langsamer #25
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Mister_K@3. Jan 2003, 11:57
    Aber seit einiger Zeit wird der Rechner immer langsamer!
    Selbst wenn ich kleinste Programme öffne, fängt der Mauszeiger an zu ruckeln!
    Tritt das Problem sofort auf, oder wenn der Rechner erst einige Zeit läuft? In letzterem Falle würde ich vermuten, daß die Kühlung im ***** ist und z.B. Dein Pentium III (oder war's IV) mit Runtertakten zum Selbstschutz reagiert.

    Ob AMD CPUs sowas auch machen, weis ich nicht.

  2. Standard

    Hallo Mister_K,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP wird ständig langsamer #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ES KANN ABER AUCH FOLGENDES SEIN:

    Wenn Du Office installiert hast, dann läuft im Hintergrund eine Archivierung wer wann welche datei wielange wofür mit welcher Änderung geöffnet hat.

    Kannst Du nur im Outlook (natürlich auch über die Registry.....) abschalten. Suche in EXTRAS - OPTIONEN nach JOURNALfunktion bzw AUTOARCHIVIERUNG. Einfach Hacken entfernen.

    Und dann gibt es da unter XP noch den Indezierungsdienst, der eine ähnliche Aufgabe unterhält. Einfach im Dateiexplorer mal das Kontextmenü der jeweiligen Platte aufrufen und hier EIGENSCHAFTEN aufrufen. Dann den Hacken bei LAUFWERK FÜR SCHNELLE DATEISUCHE INDIZIEREN E N T F E R N E N......

    Sollte das alles nicht viel helfen, wirklich mal die Hardware (Vor allem den SPEICHER) checken.

    Mein bisserl Erfahrung zeigt mir auch, das, DANK DER STUDIERTEN die sich ATX haben einfallen lassen, die MEISTEN Lüfter ihre "Abgsae" genau auf den Speicher blasen....und.....somit....man rate.....GENAU....DEN STAUB AUCH.....hier mal säubern und ein bisserl Pappe drankleben.....mache ich bei allen Rechnern, die es brauchen, wenn der Lüfter sich nur so im Board integrieren lässt.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Win XP wird ständig langsamer #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau das gleiche Problem hab ich auch!!! Scheiss XP ich hasse es sooo! Bei mir ruckelts auch!!!!!
    FUC :ad K WINDOWS
    **** BILL GATES
    **** MICROSOFT

    sorry musste sein, musst mich eben abregen :ad

    Marius


Win XP wird ständig langsamer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.