win xp -->standby-modus

Diskutiere win xp -->standby-modus im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo ich hab mal ne frage.... aus meinem alten system kenn ich wenn der pc in den standby-modus geht das der lüfter (cpu) ausgeht... jetzt ...



 
  1. win xp -->standby-modus #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo

    ich hab mal ne frage....

    aus meinem alten system kenn ich wenn der pc in den standby-modus geht das der lüfter (cpu) ausgeht...

    jetzt hab ich ein neues system...und leider läuft das verdammte teil weiter... :ad :ad

    könnt ihr mir sagen..was ich da machen mus ??

    hab xp home
    p4 2.4ghz
    msi ti4200 graka
    asus p4b533-e mainboard

    danke

    martin s.

  2. Standard

    Hallo martinschuster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp -->standby-modus #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HALLO ?

    Sorry...aber wenn die Lüfter ausgehen wär irgendwann die CPU hinüber :ab :ab :ab

  4. win xp -->standby-modus #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    öhm naja. wenn du nen gaaaaaaaaanz alten CPU hast der wirklich nicht warm wird, könnte man so eine Option schon entwicklen. aber naja darauf läuft dann bestimmt kein XP mehr. :ae

  5. win xp -->standby-modus #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @AMD

    Ne es gibt ne funktion die sich Suspend du RAM schimpft.
    (habs selbst noch ned getestet)

    Dabei sollten alle Spannungsführenden Geräte bis auf den RAM und das MB abgeschaltet (Maus, Tastatur bleiben glaube ich auch an) werden.

    Such doch einfach mal im Bios nach oben genanter Funktion


    mfg acid

  6. win xp -->standby-modus #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mal nen Thread "S3-Mode (Suspend-To-RAM) aktivieren" unter ASUS Mainboards aufgemacht, is schon länger her... Damit der Suspend-To-RAM funzt, musste den auch S3 Standby Mode im BIOS deines Motherboards aktivieren!
    Leider erkennt Windoof nur dei möglichen StandbyModis bei der Installation, wenn du also nachträglich im BIOS den Mode änderst, merkst du keinen Unterschied.

    In dem Thema hab ich aber nen Proggi gepostet, mit dem man Windoof den S3 Mode nachträglich erkennen lassen kann... Kuck mal nach...

    Übrigens funzt der S3 Mode auch net, wenn man die Tastatrur zum reaktivieren benutzen will... man muss den Power Knopf drücken!!!


win xp -->standby-modus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

microsoft windows xp standby modus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.