Win2k und WinXP and Linux

Diskutiere Win2k und WinXP and Linux im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Gibt es für Win2k auch sowas wie Style XP??. Oder ich will so Bootlogo verändern wie das bei XP ...



 
  1. Win2k und WinXP and Linux #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Win2k und WinXP and Linux

    Hallo,
    ich habe zwei Fragen:
    1. Gibt es für Win2k auch sowas wie Style XP??. Oder ich will so Bootlogo verändern wie das bei XP geht und so . Ich habe Win2k

    2. Ich habe zwei Festplatten. Auf der einen Win2k. Jetzt habe ich vom Kollegen eine Andere Platte mit Linux Suse 9.1 version. Ich habe jetzt die zweite Platte eingebaut. Nur wenn ich Boote kommt kein Bootnemue wo ich Win2k und Linux auswählen kann. Gibt es dazu ein Tool?

    MfG

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win2k und WinXP and Linux #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist doch nun ein SCHERZ..oder..?????
    Wenn ich einfach mal ne 2.te Platte mit OS ins Sys einbaue, WOHER soll der PC dann wissen, das es nun ZWEI mögliche Betriebssysteme gibt..????
    Da wirste dann mal die SuSE-CD oder DVD einlegen müssen und den BOOTMANAGER nachinstallieren müssen.....DANN kann man beides in einer Auswahl sehen und wählen......
    Besser ist allerdings, wenn Du die 2.te Platte FORMATIERST und LinuX NEU installierst.....oder was glaubst Du was passiert, wenn Du ein OS bootest, welches auf ANDERER Hardware installiert wurde...??...RICHTIG, es ZERLEGT sich selbst und das war es dann...;-(......

    MfG
    Fetter IT

  4. Win2k und WinXP and Linux #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ahso das wusste ich nicht und deswegen frage ich ja

  5. Win2k und WinXP and Linux #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    vielleicht sollte man dem lieben ice noch empfehlen, Linux entweder auf einem Zweitrechner zu installieren (wenn er nur mal so gucken will) oder wenn er es auf dem gleichen Rechner intallieren will, den boot-manager auf einer Diekette zu installieren, demit er Linux + bootmanager leichter wieder los werden kann, wenn er es nicht mehr möchte.

    ...oder gibt es dazu noch andere Meinungen?


Win2k und WinXP and Linux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.