Windof XP müllt sich zu

Diskutiere Windof XP müllt sich zu im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; cache und alles schon gelert...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Windof XP müllt sich zu #9
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    cache und alles schon gelert

  2. Standard

    Hallo Pimplegionär,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windof XP müllt sich zu #10
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Rotes Gesicht

    Mich würde mal interessieren wie weit sich dein System vollmüllt.. wenn es Tag für Tag 1MB sind dann naja...
    Ansonsten bin ich auch ratlos. Ich würde dir vorschlagen dein System neu aufzusetzen. Dann nicht alles an Security Zeug installieren was draufpasst sondern bei bedarf. Antivir und Zonealarm.. schon weg lassen und etwas "besseres" benutzen. Auch wenn es 20 Euro im Jahr kosten sollte...
    Alternative wäre zB NOD32 und wenn du einen Router hast würde ich sogar auf eine Softwarefirewall verzichten. Vielleicht noch nen Portscanner.. aber sonst, man kommt auch ohne klar.

    Wat zockste denn so? Vielleicht erkennt ja einer ein ähnliches Problem und es liegt an einem bestimmten Spiel..

    Und @Sandra... ich bin begeistert ;)

  4. Windof XP müllt sich zu #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ heuchler ich hab nur Antivir und Zonealarm drauf an security zeugs.
    Hab nen Router aber ich trau dem Telekomscheiss einfach nicht, außerdem ist die firewall ganz nützlich weil sie ja jedes mal meldet wenn ein neues/geändertes Programm Zugriff auf Inet will...
    da hba ich gleich die näcshte Frage eine anwendung "explorer.exe will immer zugriff auf Inet...ich weiß da nicht so recht was ich machen soll weil ich nicht weiß ob es ne wichtige win-anwendung ist oder sowas?

    An Spielen: Fifa 07; Fifa Manager 07; Fear; CoD; Stalker; Medieval2; Nhl 07 mehr sind es glaub nicht...

    Und ja Sweepi ist ganz gut. Das hat einiges freigeräumt...

  5. Windof XP müllt sich zu #12
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Hast du mal nachgeguckt, wie groß die Auslagerungsdatei werden darf?
    In der Systemsteuerung=>System=>Erweitert, oben bei "Systemleistung" in den Einstellungen unter "erweitert" kannst du unten die Größe des "virtuellen Arbeitsspeichers" ändern. XP gibt auch die mindest- und empfohlene Größe an.
    Meine ist 1536MB groß, grad über der empfohlenen Größe.
    Hoffe es hilft.


Windof XP müllt sich zu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.