Windoof XP

Diskutiere Windoof XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; mein xp stürtz immer ab und ich weiss einfach nicht warum was sind den mögliche ursachen? wette so viel mb kann man garned schreiben wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Windoof XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mein xp stürtz immer ab und ich weiss einfach nicht warum was sind den mögliche ursachen?

    wette so viel mb kann man garned schreiben wie die ursachen sind :)

    aber wenn es sich wer zutraut würd mich freuen


    Mfg Brightness

  2. Standard

    Hallo Brightness,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windoof XP #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Irgendwelche Fehlermeldungen?

    Wie sieht Dein System (Hardware) aus?
    Wie sieht Dein System (Software + Driver) aus?

    Ohne die Angaben kann Dir glaube ich niemand wirklich weiterhelfen.. aber mal unter uns... WindoofXP is doch an sich schon ein Fehler :9

  4. Windoof XP #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    gibts da ncih ne Ordner für Winxp? wieso haste denn unter win98...reingeschrieben??

    @sonic bei mir is WinXP das einzigste OS was läuft..win98SE, ME, 2000, keins wolte richtig....nur WinXP läuft gut...

    @ brightness klar helfen wir dir.....nur ohne angaben gehts wirklich nicht..hast du bluescreens?

  5. Windoof XP #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    also ich hab XP seit einem Jahr auf dem Computer und noch nie wirklich Probs gehabt.
    Ganz anders war das mit dem 98ér.

    @Brightness: hast Du deinen Computer selbst zusammengestellt oder so gekauft.
    -Hast Du das Betribssystem später Installiert oder war das schon immer drauf.
    -Hast Du bevor die Fehler auftraten Softwareseitig oder Hardwareseitig was verändert? (Programm installiert, Übertaktet, Einstellungen geändert,Hardware getauscht , eingebaut, ausgebaut, Treiber erneuert,....)

    Und natürlich Fehlermeldung, Bluescreen, friert er nur ein,.....?

  6. Windoof XP #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1. ich hab mich verschaut wollte eh im win xp thread posten :9
    2. hab meinen rechner selber zusammen gestellt
    3. alles was ich hab:

    zurzeit nichts Overclocked

    AMD Athlon XP 2000+
    asus a7v 333 raid
    512 noname ddr 266mhz
    creativ GF4 ti4200
    1x 80 gb ibm HD (2te is mir vor paar wochen eingegangen)
    realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
    firewire aktiviert
    cd-rom noname 48x
    brenner vor 3 tagen kaputt geworden

    4.rechner stürzt ab ab und zu wenn ich was installieren will spiele kann ich nicht installen das schreibt er das eine datei kaputt sei bz. beim AGE OF MYTHOLIGY , bei CS schreibt er mir nach ca.20% das ein I\O error is (was auch immer das ist) usw.... I-Explorer hängt sich auch ab und zu nur so auf(glaub manchmal das er mir das zufleiss macht)

    5.installiert habe ich jetzt zur zeit:
    ICQ
    3D mark 2001 se
    n-bench2
    grafik treiber
    sound treiber
    und alle anderen treiber


    6.xp macht das seit dem damals mein cpu durchgebrannt ist aber das geschäft(www.PELUGA.at) sagt das mein board nix hat ich frag mich was es sonst sein kann!!!


    Mfg Brightness

  7. Windoof XP #6
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also geh ich davon aus das Du schon mehrfach versucht hast XP neu zu Installieren/Reparieren?

  8. Windoof XP #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Brightness:

    Woher weiß denn dein Shop, dass das MoBo OK ist? Wenn ne CPU durchbrennt kann das Board auch was abbekommen...
    Aber diese Fehler könnten auch auf Festplatten- oder Speicherfehler deuten. Hast du irgendwelche Tools, um das zu testen?

    MfG, Styler

  9. Windoof XP #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da gibt es nun schon extra einen Thread für XP und dann wird das unter 95,98 und ME geposted...?!?

    Ich verschieb das ganze mal..........


    *schieb*


Windoof XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.