windoof XP bootet nimma, nach OC

Diskutiere windoof XP bootet nimma, nach OC im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, ich hatte mal ausprobieren wollen wie weit ich mim übertackten gehn kann, ok ausprobiert immer schön vorsichtig höcher vcore auch hoch.....vcore schon auf 1,8 ...

1. windoof XP bootet nimma, nach OC #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

hi,

ich hatte mal ausprobieren wollen wie weit ich mim übertackten gehn kann, ok ausprobiert immer schön vorsichtig höcher vcore auch hoch.....vcore schon auf 1,8 dann hab ich mal en stability Test gemacht, naja abgeschmiert die kiste bei 1812 MHZ (normal 1529MHZ)
    dann wieder in Bios rein runter gestellt, auf das normale was stail läuft, ok neugestartet, und was sagt da nich mein windoof, er findet die datei nciht oder is beschädigt, bitte reparatur konsole laber laber laber, ok gemacht, scandisk 2 mal drübberrennen lassen, neu gebootet, wieders gleiche.
    tja ausprobiert und ausprobiert, nix gegangen. Letzter entschluss Formatiern und neu mach'n...

kennt siche jemane mit der reparatur Konsole von der Windoof XP cd aus? oder muss ich was anderes machen?

abgesicherter modus ging auch nciht....gar nix mehr :-(

danke schon mal für die Hilfe

Hallo -dOm-,

3. windoof XP bootet nimma, nach OC #2