windows 95-xp

Diskutiere windows 95-xp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo erstmal, ich krieg ein pc vom kumpel geschenkt mit windows 95 und will xp raufmachen, würde dass überhaupt was bringen? ich hab nämlich kein ...



 
  1. windows 95-xp #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo erstmal,
    ich krieg ein pc vom kumpel geschenkt mit windows 95 und will xp raufmachen, würde dass überhaupt was bringen? ich hab nämlich kein bock ne stunde zu warten bis er hoch gefahren ist! oder mach ich mir nur sinlos gedanken? was er für leistung hat weiß ich leider noch nicht! oder sollte ich noch warten bis ich ihn aufgerüstet habe? danke schon mal in vorraus!

  2. Standard

    Hallo sevenX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows 95-xp #2
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    wie sieht das geschenk denn genau aus...

    cu

    dsquared

  4. windows 95-xp #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    WIE sollen wir Dir hier die Frage beantworten, wenn NICHT MAL Daten vorliegen......?????

    Du bist cool......also, werden wir darauf warten und DANN sehen wir weiter....helfen könnte auch, VORHER ein Image zu machen und DANN die Installation mit XP antesten.....oder die Installation mit Hardware- und Kompatibilitätstest starten....geht mit der Übergabe von Parametern an die entsprechende EXE......gelle..???

    MfG
    Fetter IT

  5. windows 95-xp #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier mal die offiziellen systemvoraussetzungen klick

  6. windows 95-xp #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Ich denke fast das es nicht geht!
    Wenn jetzt 95 druff ist dann glaube ich kaum das der rechner genug
    Leistung hat für XP

  7. windows 95-xp #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    mach doch linux rauf das geht 100 pro :4

    also zu deiner frage auf einen alten rechner von mir ging xp zb nur bis zur hälfte der installation und dann blieb alles stehen da mein board so alt wa das konnte mit xp nix anfangen und bios updates gab es dafür nicht mehr also der rechner wird nicht ohne grund win95 noch drauf haben

    mfg BastiKiller27

  8. windows 95-xp #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke,
    schade, denn ich glaub nicht dass der rechner gut genug ist, denn ich glaube der hat nur 32 MB arbeitspeicher oder weniger? die leistungen werd ich erst nächste woche erfahren! mal kuchken ob erstmal windows 98 reicht?
    Muss ich doch warten bis ich aufgerüstet/neuen habe!
    :cd

  9. windows 95-xp #8
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    hehe *hust* sach mal schonmal nen Rechner mit Win XP gestartet der 128 MB SD Ram hat? Der braucht ja shcon ewigkeiten un der Speicher is dann voll.. ich würd mla sagen vergiss es! Ausser es gibt XP auch ohne xserver :D Wat willste überhaupt mit dem DIng?

    Einzige Alternative wäre echt ncoh 98 oder Linux, schnapp dir Knoppix un dann kannste en bissl dran rumsoielen, vielleicht kommste ja sogar aufn Geschmack *g*..

    Grüße,

    Ich


windows 95-xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.