Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Einen schönen guten Morgen, leider musste ich mir von anderen sagen lassen das dieses schon anderen passiert ist. Habe das XP-Optimierungsprogramm von Data Becker. In ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Windows XP #1

    Standard

    Einen schönen guten Morgen,

    leider musste ich mir von anderen sagen lassen das dieses schon anderen passiert ist.

    Habe das XP-Optimierungsprogramm von Data Becker. In einen der Punkte gibt es die Möglichkeit doppelte Dateien zu löschen. Gesagt, getan ohne groß nachzudenken. Nach ein paar Minuten habe ich dann aufgehört, weil es doch ziehmlich viele waren. Rechner aus!...Pause
    Als ich später ein Spiel spielen wollte, sollte ich DIRECT X installieren obwohl das alles schon drauf ist. Na jedenfalls bekomme ich die Fehlermeldung --Der Prozedureinsprungpunkt "Make Critical Selection Global" wurde in DLL "KERNEL32.dll " nicht gefunden.-- Beim starten von Wndows kommt eine ähnliche Fehlermeldung, nur diesmal handelt es sich um die nwiz.exe. Das System läuft so weit, bis auf die Spiele. Internet, Outlook keine Probleme.

    Danke für Ihre Hilfe

    Harald

  2. Standard

    Hallo borstelnobbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Willkommen im Forum erstmal! :7

    Warum versuchst du nicht die autom. Systemwiederherstellung?

  4. Windows XP #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    nwiz.exe ist ein bestandteil des nvidia control panels, installier einfach mal den detonator neu

  5. Windows XP #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    danke erst mal für die Antworten. Da ich momentan auf der Arbeit bin, kann ich eh nix machen.

    Die Systemwiederherstellung haben wir schon probiert aber da tat sich nichts.

    Wie installiert man den detonator neu?

    Sorry, aber ich muss hier eingestehen das ich ein blutiger Anfänger bin und es selbst am Grundwissen erheblich mangelt.

    :cb

    Harald

  6. Windows XP #5
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hallo,

    als detonator bezeichnet man die grafikkartentreiber von nvidia.

    Klick hier HIER :-) und lade dir den aktuellsten treiber herunter und installiere ihn ! danach sollte es wieder funktionieren :bj

    einfach ein Doppelklick auf das Symbol der heruntergeladenen Datei und den Anweisungen folgen :ad

  7. Windows XP #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bin wieder hier.

    Habe die aktuellen Treiber runter geladen. Fehler gleich geblieben. Zu blöd, beim Klick auf Installieren kam ein Warnhinweis dessen Inhalt ich nicht mehr weis, habe aber weitergemacht. Könnte ich nun dieses wieder entfernen und neu installieren um zu sehen was da eigentlich stand.

    Anderes.: Zusammen mit einem Bekannten wollten wir auch das Service Pack1 installieren. Dieses kann wohl nur gehen weil der Rechner die CD mit dem XP Office haben will. Besteht da etwa ein Zusammenhang?

    Hoffentlich nerve ich nicht, es sind doch alle nett hier...oder?

    Bis dann

    Harald

  8. Windows XP #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Klar sind hier alle nett.... :1

    Der Warnhinweis war sicher nur: Treiber nicht von Microsoft signiert - EGAL

    Ähm SP1 konnte ich aber auch ohne Office XP installieren... Aber wenn der Rechner die CD haben will - bitte. Schieb sie halt rein... wo is dat problem?

    P.S. Sevice Packs und andere Updates würde ich als erstes installieren...

  9. Windows XP #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin Moin,

    nun irgendwie ist alles ziehmlich Mist. Trotz Aufforderung beim install. von SP1 die XP Office CD einzulegen führt er dieses nicht aus weil Fehlermeldung...1328 Fehler bei der Anwendung des Patches auf Datei C:\Config.Msi\PT1D.temp. Die Dat. wurde wahrscheinlich auf andere weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden.

    Wie oben schon beschrieben nwiz.exe in Verbindung mit Kernel und dieser "Einsprungspunkt" wird nicht gefunden. Habe schon in den Archiven gestöbert um irgeneinen Anhaltspunkt zu finden. Ein Deinstallieren des ganzen wollte ich aber noch nicht angehen. Was macht eigentlich ein Reinigungsprogramm und könnte mir es weiterhelfen?

    Ich weiss, viele Fragen aber irgendwann in 10 Jahren könnte auch ich vielleicht Fragen der User beantworten.

    Harald :cs


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.