Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wieviel Arbeistspeicher hast Du drinnen !!! ps.bei der Corporate(DE) Version habe ich das auch festgestellt  nach dem login daurt es eine ganze zeit lang bis ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

1. Windows XP #17
    Junior Mitglied Standardavatar

Wieviel Arbeistspeicher hast Du drinnen !!!

ps.bei der Corporate(DE) Version habe ich das auch festgestellt  nach dem login daurt es eine ganze zeit lang bis es geht .. anscheinend werde einige sache im hintergrund ausgeführt die das system aufhalten... so wie es teilweise bei W2K ist.

Hallo Milbrandt,

3. Windows XP #18

Mein System:
    ASUS A7V133, ATHLON C 1400GHz,
    512MB INF.-CL2,
    GF3 ASUS 8200 DELUXE,
    SB 5.1, Slot3
    Netzwerkkarte(TDSL), Slot4,
    HDD-IBM DTLA-307030 am Promisecontr.,
    24x Plextor-Brenner prim. Master,
    DVD Toshiba 1402 sek. Master,

4. Windows XP #19
    Junior Mitglied Standardavatar

Nur mal so... haste auch den neuen Treiber draufgemacht der auch für XP sein soll ... für den Promise Conroller laut Asusseite ??

ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TRE...0_v200_b18.zip

5. Windows XP #20
    Newbie

Man sagte mir in diesem Beitrag: Wenn Du den neuen Promise ATA100 Treiber von der ASUS Seite (v2.00b18) installiert hast, dann ist der daran Schuld.
    Installiere wieder den Standard Windows Treiber, dann ist es wieder flott. Ich habe aber es auch mit mit dem von ASUS probiert, ohne Erfolg. Was ist eigentlich eine  Corporate(DE) Version?

6. Windows XP #21
    Junior Mitglied Standardavatar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: Milbrandt on 1:28 - 19. November 2001
    Was ist eigentlich eine *Corporate(DE) Version?
    [/b][/quote]

Das ist Die Version die es eigentlich nur Firmen bekommen ... da ist die "Aktivierung" und "Registrierung" deaktiviert!!!

Ich habe eine OEM Version mir geholt und gleich die Updates von Windows mir gezogen ..vieleicht ist da ja was dabei was es schneller macht ... da wurde sogae ein Treiber für mich gefunden für den C-Media den es nocht nicht ofizielle gibt !!!!

Also bei mit dauert es nicht so lange habe noch 640 MB ram drinnen .. aber das sollte es auch nicht sein !!!

Wie schnell ist dann dein >Platte haste mal mit Sisoft getestet ??

7. Windows XP #22

Ich hatte ein ähnliches Problem unter XP als ich die Norton Firewall 2002 benutzte! Jetzt neheme ich Zone Alarm Pro her und r XP starte zwar immer noch mit einer kleinen Verzögerng, aber das ist schon ok! Ich benutzt übrigens auch TDSL aber ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat! Währe aber auch an einer Lösung interessiert!

8. Windows XP #23
    Newbie

Die Festplattenleistung ist ok, laut SiSoft 24829. Norton Firewall habe ich auch nicht installiert. Vielleicht könnten sich mal die Moderatoren dieses Forums zu das ein oder andere Problem äußern. Sollte man nun den Promise Treiber von ASUS installieren, oder den von XP beibehalten? Was kann ich unternehmen, das mein HP OfficeJet G55 auch unter XP scannt? Danke!!!

9. Windows XP #24
    Junior Mitglied Standardavatar

Schau mal hier gibt es einen "neuen " Treiber vieleicht hilft es ja >> Da ist ein Ultra100 und ein Raid dabei !!!

Aber Du brauchst ja nur Ultra 100 !!

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/ide/promisxp.exe

Windows XP