Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; So ich muss mich verbessern der ulta100 Treiber ist ein 160b25 also nicht so neu !!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Windows XP #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So ich muss mich verbessern der ulta100 Treiber ist ein 160b25 also nicht so neu !!!

  2. Standard

    Hallo Milbrandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da ich in der englischen Sprache nicht so Firm bin, könnte mir das einer mal interpretieren. Installing the mini-drivers with a parallel cable connection
    Do not attempt to install software from the CD-ROM that came with the product. These drivers will not work in Windows XP. Follow these instructions to connect the HP Officejet G and K series using a parallel cable to install the print and scan mini-drivers after upgrading to Windows XP:

    Turn the computer off if it is on when connecting the HP all-in-one using a parallel cable.
    Connect the parallel communications cable to the all-in-one product and the computer.
    Plug the power cord into the HP all-in-one and turn it on.
    Start the computer. During the start up process Windows XP will detect the HP all-in-one and begin installing drivers. Soviel zu mein OfficeJet G55. Danke!!!

  4. Windows XP #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe bin auch kein englich Künstler !!

    Aber es heisst so das XP Treiber für deinen Gerät dabei hat.

    Du sollst alles ausschalten ... das AllinOne Gerät mit dem Paralelle Kabel also den LPT  Anschluß benutzen (keinUSB) und anschliessen!!

    Dann das AllinOne Gerät einschalten und den PC Starten ... und dann kommt unter WinXP einen Treiber asisstend der dann alles weitere einrichtet!!

    Und du sollst nicht die Treiber CD benutzen da es Probleme gibt !!!

    So ähnlich wie es bei meinem HP880C war !!!
    Da ist auch schon der Treiber im XP drinnen !!

  5. Windows XP #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In der Reihenfolge hatte ich es auch probiert, beim drucken alles ok, beim scannen kann der Twain-Treiber  nicht gefunden werden. Hm, werde ich wohl noch auf den offiziellen XP-Treiber vo HP warten müssen.

  6. Windows XP #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welcher Grafikkartentreiber ist unter XP stabiler bzw. schneller? Nvidia 21.81 oder 21.83, habe die ASUS V8200 Deluxe.

  7. Windows XP #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    An AndiKKKK:
    Es gibt eine Datei, die heißt bootvis.exe, die soll den Bootvorgang um bis zu 50% beschleunigen. Habe die Datei auf der Platte, bei Interesse gib mir deine Emailadresse.

  8. Windows XP #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal das Kabel aus der Netzwerkkarte rausgezogen, und siehe da, keine Verzögerungen beim Programme starten, habe DSL-Karte von T-Online AT-2500TX. Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag?

  9. Windows XP #32
    hartmut
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Das Problem das XP nicht sofort reagiert hatte ich auch.
    Gehe auf Netzwerkverbindungen und dann auf Lan (Eigenschaften) und alle Haken deaktivieren. Das war das Problem bei mir und nun reagiert Xp sofort nach dem Start ohne Verzögerung.
    Gruß


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.