Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, bei XP, egal ob Home oder Prof., ist es von größter Wichtigkeit, die IP-Adresse der Netzwerkkarte, die auf das T-DSL Modem zugreift entweder manuell ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Windows XP #33
    Uwi
    Uwi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei XP, egal ob Home oder Prof., ist es von größter Wichtigkeit, die IP-Adresse der Netzwerkkarte, die auf das T-DSL Modem zugreift entweder manuell zu konfigurieren, also z. B. 192.168.6.1 oder ähnliches, oder das Häkchen bei der IP-Zuweisung der Nic zu löschen. Erst dann wird XP das Booting beschleunigen.

    XP geht während des Booting nach dem Motto vor: hallo, hier bin ich, wer ist da, wie heißt ihr denn, wo bin ich, welche IP geb ich mir, wie telefoniere ich denn nach Hause?

    Ok, so weit so gut!

    Bis dann

    Uwe

  2. Standard

    Hallo Milbrandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #34
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Milbrandt @ Nov. 13 2001,21:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Anscheinend will sich keiner mehr mit mir unterhalten&#33;? Ich bin doch nicht der einzige, der das A7V133KTA mit der Konfiguration hat.[/b][/quote]
    Fang mit FAT32 an. Wandeln in NTFS kannst Du immer noch, umgekehrt geht m.W. nicht.

  4. Windows XP #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    An Uwe: Bei fester IP-Adresse muß ich aber auch die DNS Serveradressen eingeben. Wie sollten diese lauten?

  5. Windows XP #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wg. 3-4 Min. Verzögerung beim Start: hartmut hat vollkommen recht, gehe zu LAN-Verbindung, alle Haken raus, bei mir hat das auch geholfen.

    Fat32 od. NTFS: Ich sehe im Heimbereich keinerlei Vorteile von NTFS. Außerdem ist Fat32 schneller

    Ciao

  6. Windows XP #37
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Oh Boa&#33;&#33;&#33;
    Da rätselt man JAHRE an so einem blöden Problemchen und dann ist das sooooo einfach??&#33;&#33; Einfach ALLE Haken raus?&#33; Tz Tz Tz.....
    Juhu&#33; Das war eigentlich mein "grösstes" XP Problem....

    Obwohl gibt es noch was gegen das ewig lange Runterfahren??

  7. Windows XP #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi beisammen,

    ich hatte gleiches Problem. Nach ausführen von TDSL-Setup
    war das Problem verschwunden obwohl es angeblich nicht XP-Komp ist. Jetzt geht am Start alles direkt.

    Gruß

    Wilfried

  8. Windows XP #39
    saxe
    Besucher Standardavatar


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.