Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute. Habe am Samstag neue MB von Epox mit KT266a gekauft und da ich sowieso neu installieren mußte, habe ich Win XP Pro installiert. ...



 
  1. Windows XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute.
    Habe am Samstag neue MB von Epox mit KT266a gekauft und da ich sowieso neu installieren mußte, habe ich Win XP Pro installiert.
    Mein Problem ist, das in Spielen kriege ich  bei 1024*768 nur 60Hz obwohl in Windows habe ich 100Hz.
    NFS 5 Porshe rückelt wie SAU.
    Ist das bei allen so? Wenn ich CounterStrike beende, hängt sich Rechner auf.
    Als Grafikkarten-Treiber habe ich Detonator 21.81 installiert.
    Zur System:
    Epox 8KHA+
    512 Mb DDR (infineon)
    2 mal IBM 40 Gb
    WinFast GTS2 PRO 32MB
    Athlon 1.4 Ghz
    SB Live 1024 Player
    Netgear TX100/10.

    Danke in voraus.

  2. Standard

    Hallo Deribass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    NvRefFix für das 60Hz-Prob:
    <a href="http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

    " target="_blank">http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

    </a>
    Kleiner Tipp, das Board hat ne Suchfunktion !

  4. Windows XP #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    hallo!
    für dein zweites problem hätte ich eventuell was. wenn ich die console aktiviere hängt sich mein system auch immer auf. ohne console nicht, muss dann für einen neustart d von cs allerdings csstrike.exe aus der prozessliste per hand löschen.
    also deaktiviere mal die console, dann geht es vielleicht mit der beendigung. &nbsp;

  5. Windows XP #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit Counterstrike Problem ist behoben !!!!!
    Danke.
    Was soll dann die Rückler in Spielen??

  6. Windows XP #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lösch mal bei NFS5 die Datei "gimme.dll", dann läufts wie geschmiert. Diese hat scheinbar keine wichtige Funktion, denn so läufts fehlerfrei und schnell.
    Übrigens ein Tip von www.winhelpline.com, ein Superforum für W2k und XP.

    Gruß

    BB

  7. Windows XP #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ups! Der Link heisst www.win2000helpline.com

  8. Windows XP #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Deribass..
    Versuch mal unter Eigenschaften von Graka alle Modi auvlisten zu lassen. WEnn du 100Hz wählst, kannste auch mit 100Hz spielen. Bei mir hats geklappt.. WEnn nicht, kannste auch NVrefix nehmen.. Ist toll dat Proggi..
    MFG


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.