Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, wo kann ich denn für FritzX USB 2.0 einen Treiber bekommen, der unter XP funzt. Und dann noch was, habe ein Abit KT7A Raid, ...



 
  1. Windows XP #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    wo kann ich denn für FritzX USB 2.0 einen Treiber bekommen, der unter XP funzt.

    Und dann noch was,
    habe ein Abit KT7A Raid, XP hat meine Graka, Soundkarte, Netzwerkkarte und Scanner erkannt.
    Treiber auch instaliert und Funzt alles. Aber alles mit dem IRQ 11. Bei meinem Kumpel alles mit IRQ 9.
    Gibt das nicht noch Probleme? Und wo kann man bei XP die IRQ`s umstellen?
    Danke im voraus.

    MFG Burkhard

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Für die Fritz! würd ich mal die W2k-Treiber verwenden, eigentlich hat MS schon immer AVM-Treiber OnBoard, zumindest für interne Karten!

    Dass Eure Karten alle am gleichen IRQ liegen ist normal das liegt an ACPI und sollte, wenn alle Komponenten ACPI unterstützen, auch funktionieren!
    Eine W2k-/XP-Installation ohne ACPI muss man gleich zu Beginn des Setups mit F5 unterbrechen und "Standard-PC" wählen!

  4. Windows XP #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mit dem W2K Treiber geht es nicht, da bekomme ich immer die Meldung: Netzwerktreiber nicht instaliert

    Habe die anderen Treiber von der AVM CD auch getestet, aber ohne erfolg.

    Gruß Burkhard

  5. Windows XP #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Tja, dann musst wohl oder übel warten bis AVM nen offiziellen XP-kompatiblen Treiber released, Termin für XP in D ist ja erst der 25.10!

  6. Windows XP #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    regedit starten HKEY-LOCAL-MACHINE->softw.->micros.->windows NT-> currentVersion öffnen Wert Microsoft Windows XP in Microsoft Windows 2000 abändern,
    und treiber insttalieren.


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.