WINDOWS XP

Diskutiere WINDOWS XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo. Ich habe gehört das die Originalen Windowstreiber eine kleine Bremswirkung haben, und man lieber das VIA 4in1 Pack installieren soll. Aber "never touch a ...



 
  1. WINDOWS XP #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Ich habe gehört das die Originalen Windowstreiber eine kleine
    Bremswirkung haben, und man lieber das VIA 4in1 Pack
    installieren soll. Aber "never touch a runnig System"
    Was sagt Ihr dazu, hat jemand Erfahrungen???



    Mein System: Epox 8KHA+, AthlonXP1700+, 512MB DDR
    und ne Gainward G4 Ti4400.

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WINDOWS XP #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also das mit der Bremswirkung kann ich voll und ganz bestätigen (Sandra 2002 File System Benchmark - vorher: 22487; nacher: 27548).

    Allerdings würde ich mir die Treiber nicht im VIA 4in1 Pack runterziehen, sondern alle Komponenten einzeln herunterladen und einzeln installieren, da das Setup des 4in1 Packs manche Treiberdateien vergisst.
    Auf Grund dessen hatte ich einen 57 sekündigen Start von Windows, nach der einzelnen Installation der Treiber hat sich der Start wieder auf 16 Sek. verkürzt.

    Hier gehts zu den Treibern...

  4. WINDOWS XP #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke

  5. WINDOWS XP #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Soweit ich das verstanden habe, sind in WinXP die Via 4in1 schon drinn...und zwar in Version 4.33 (bei mir).
    Grüße


WINDOWS XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.