Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, weiß jemand von euch zufällig wie man bei Windows XP die beim Hochfahren von Windows angezeigte "Willkommensmeldung" abschalten kann? Danke...



 
  1. Windows XP #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    weiß jemand von euch zufällig wie man bei Windows XP die beim Hochfahren von Windows angezeigte "Willkommensmeldung" abschalten kann?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #2

    Standard

    Das funktioniert folgendermaßen:

    Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern

    Dann das Häkchen bei "Willkommensseite verwenden" wegnehmen.Fertig!!

    Gruß

    BB



    Last edited by BrotherBerni at 18. Jun 2002, 17:59

  4. Windows XP #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank

  5. Windows XP #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kleine Frage:

    Bringt das viel wenn man die abschaltet bzw. bootet der PC dann schneller??

  6. Windows XP #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Dominic:

    Soweit ich weiß wird dann der alte Login-Bildschirm angezeigt, der etwas schneller ist.

    Mfg, Styler

  7. Windows XP #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ah ok!

    Ich werd das dann auch mal umstellen.

    P.S Alter Loginbildschirm??? Wie sah denn der aus, also bei 98 war man sofort auf dem Desktop oder irre ich mich?!

    :8

  8. Windows XP #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    @Dominik:
    nein du irrst dich nicht. aber xp kommt nicht von 98 sondern von w2k. und da gabs sehr wohl einen anmeldebildschirm (übrigens auch bei win98, wenn mann den microsoft netzwerkklient installiert hatte, wie sollte man sich sonst an einem Netzwerk anmelden...)

    greetings
    ThePapabear

  9. Windows XP #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    OK

    naja da ich mich bei Win 98 nie anmelden musste und auch noch nie Win 2000 installiert hatte, blieb mir der Login-Bildschrim bis jetzt verborgen...*heul*

    *g*


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.