Windows XP 64 bit

Diskutiere Windows XP 64 bit im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leutz, hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit der Version ??? Wie läuft das mit den "Alten" Programmen und Spielen ab ? Laufen die ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Windows XP 64 bit #1
    Junior Mitglied Avatar von TAUTAU

    Mein System
    TAUTAU's Computer Details
    CPU:
    FX-57
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB Infineon
    Festplatte:
    2 x 300 GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GTX
    Gehäuse:
    NZXT Nemesis
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium P5 520W
    3D Mark 2005:
    8112
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD Brenner LG 4167b

    Standard Windows XP 64 bit

    Hallo Leutz,

    hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit der Version ???
    Wie läuft das mit den "Alten" Programmen und Spielen ab ?
    Laufen die ohne Probleme ?
    Brauche ich neue Treiber für Drucker ....etc ????
    Oder kann man solange keine 64er Treiber raussind auch die alten weiterbenutzen ????

    Fragen, Fragen, Fragen


    Danke schonmal

  2. Standard

    Hallo TAUTAU,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP 64 bit #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du kannst dein jetziges XP kostenlos bei MS gegen die 64bit tauschen, aber, solltest du irgend welche Probleme haben mit Treibern, musst du damit leben, die alte Lizenz ist weg. Und da es jetzt einfach noch unnötig ist darauf umzusteigen, da kann man noch ein Jahr warten bis Vista kommt. Und Spiele die 64bit Features benutzen, können dies auch so, weil die direkt mit der Hardware kommunizieren können, es läuft nunmal nicht alles über Windows. ;)

  4. Windows XP 64 bit #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    64Bit-System? -> Linux! XP64 ist noch nicht ausgereift... Aber Linux würde zum Daddeln & Co. weniger in Frage kommen, also bleibe beim alten System... Der A64 ist ja auch die beste 32Bit-CPU für x86-Systeme...

    Auf Vista warten? Ja gerne, und dann wundern, warum man keine MP3s oder DivX-Filme abspielen kann oder OpenOffice nicht mehr geht...

  5. Windows XP 64 bit #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    64Bit-System? -> Linux! XP64 ist noch nicht ausgereift... Aber Linux würde zum Daddeln & Co. weniger in Frage kommen, also bleibe beim alten System... Der A64 ist ja auch die beste 32Bit-CPU für x86-Systeme...

    Auf Vista warten? Ja gerne, und dann wundern, warum man keine MP3s oder DivX-Filme abspielen kann oder OpenOffice nicht mehr geht...
    Also, nichts gegen Hilfe hier im Forum...wenn die allerdings so unqualifiziert (Entschuldigung, wenn sich der Verfasser nun auf die Füße getreten fühlt....) vonstatten geht, PROST MAHLZEIT.....

    Analysieren wir das mal.....:

    Zitat Zitat von Jeck-G
    64Bit-System? -> Linux! XP64
    WO gibt es LinuX XP 64???? Habe ICH persönlich noch NIX von gelesen...einen LINK bitte.....

    ist noch nicht ausgereift...
    Da sich das auf das vorangegangene LinuX bezieht, darf ich wohl vermuten, das du DER LinuX-Kenner schlechthin bist...oder? Ansonsten ist diese "Aussage" nix wert...ÜBERHAUPT NIX, um genau zu sein. Habe die LinuX 64Bit-Version auf 3 Maschinen laufen und kann DEFINITIV die Aussage treffen: SCHNELL, STABIL (WIE BEI LINUX ÜBLICH) und alles läuft insgesamt geschmeidiger...und auch in diversen LinuX-Foren ist mir nix dergleichen untergekommen, was das Gegenteil darstellt....ALSO, erstmal SELBER insten, kennen lernen und DANN, wenn Du AHNUNG hast, ein URTEIL fällen und eine Meinung in die Welt pusaunen....VORHER: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.....(Ist nicht mein Text sondern ein Zitat....)....

    Aber Linux würde zum Daddeln & Co. weniger in Frage kommen
    Aha....sagt wer? DER LinuX-GURU? Habe keinerlei Terz mit Counterstrike und Co unter LinuX....WAS mache ich also FALSCH????

    , also bleibe beim alten System...
    "Ich kann kein Auto fahren, also können es die anderen auch nicht...."....ist DAS der Inhalt Deiner Aussage...?? Wenn ja, AMEN...


    Der A64 ist ja auch die beste 32Bit-CPU für x86-Systeme...
    Kommt wohl drauf an, WAS WER WIE WANN WOMIT an WELCHEM PC machen will....meinste nicht auch??? Eine Pauschalisierung wie die ist ein "wenig" weit hergeholt....

    Auf Vista warten? Ja gerne, und dann wundern, warum man keine MP3s oder DivX-Filme abspielen kann oder OpenOffice nicht mehr geht...
    Hm...schon wieder sowas.....WOHER weißt Du, was man mit Vista machen kann und was nicht? Hast Du das schon installiert? Wenn Du TCPA meinst, dann kann man Dich beruhigen...wird weiterhin möglich sein....aber BITTE, erschreck doch nicht alle und hau in die Tasten, das daß jüngste Gericht anbricht, sobald Vista in den Regalen steht...es gibt ALTERNATIVEN...siehe....LINUX....und ja, nochmals, die 64-Bit-Version ist STABIL und nicht noch in einer BETAPHASE oder erst gestern erschienen...ist schon "etwas" länger draußen...

  6. Windows XP 64 bit #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    in vista funktioniert noch alles ... zumindest bei meinem (pro beta1 über msdnaa)

    zum ersten teil - da sieht man mal,was ein vergessenes enter alles auslösen kann

    sollte bestimmt so heissen:
    64Bit-System? -> Linux!
    XP64 ist noch nicht ausgereift...

  7. Windows XP 64 bit #6
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    kann dem beitrag vom fetten it nix zufügen außer meine bewunderung für seine gradlinige information....wenn ich damit spamme sorry
    grüße loq

  8. Windows XP 64 bit #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    WO gibt es LinuX XP 64???? Habe ICH persönlich noch NIX von gelesen...einen LINK bitte.....
    Von Linux XP64 habe ich aber auch nichts gehört (bei mir steht auch ein Ausrufezeichen zwischen "Linux" und "XP64")...

    Schreibe diese beiden Sätze nochmal anders, damit es auch jeder versteht ("kleines" Missverständnis)...
    64Bit-System? -> Linux!
    XP64 ist noch nicht ausgereift...

    64Bit-Linux ist jedenfalls meines Wissens nach ausgereift, das gibt es ja im Gegensatz zum XP64 auch > 2 Jahre...

    Edit: Nice war etwas schneller...

  9. Windows XP 64 bit #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich in aller Form....


Windows XP 64 bit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die -nuhr windows download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.