Windows XP

Diskutiere Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin, mein Problem ist das ich unregelmäßig einen Blue Screen bekomme, es steht bla,bla.....win32.sys. Sorry das ich es nur so grob beschreibe, aber besser kann ...



 
  1. Windows XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,
    mein Problem ist das ich unregelmäßig einen Blue Screen bekomme, es steht bla,bla.....win32.sys.
    Sorry das ich es nur so grob beschreibe, aber besser kann ich es nicht beschrieben, kann es einen "nicht" XP Treiber liegen ?

    thx :3

  2. Standard

    Hallo Sisterhood,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, könnte schon sein, denke ich. Wenn man einen Treiber ohne digitale Signatur installiert (was wohl fast bei jedem System mal nötig ist, da unumgänglich) dann kann das natürlich auch eine weitere Fehlerquelle sein, da ja die Treiber eh meist die Hauptursache für "Gerätefehler" sind!


Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.