Windows XP automatisch sperren?

Diskutiere Windows XP automatisch sperren? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von nice vielleicht,weil mn ihn zu leicht umgehen kann ? zb der autorun-trick aha, und wie läuft das genau? hab bei google auf die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Windows XP automatisch sperren? #9
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    vielleicht,weil mn ihn zu leicht umgehen kann ?
    zb der autorun-trick
    aha, und wie läuft das genau? hab bei google auf die Schnelle nichts gefunden.

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP automatisch sperren? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Is gut!!!! WIR HABEN ES VERSTANDEN, WIE SOOO OHOHOHO TOLL DEIN DOLLES LINUX IS, STEHT HIER ABER NICH ZUR DEBATTE! Das ist echt penetrant, wie du immer dein "tolles" Linux lobst, ES NERVT!

    hier mal ein paar links:
    http://www.it-service-ruhr.de/Tipps/..._client_06.htm
    http://www.windows-tweaks.info/html/lock.html
    http://board.protecus.de/t7831.htm
    ???????? Schlechten Shit gefressen??? Habe ich mal wieder IRGENDWAS falsch gemacht, Pissnelke?

    Zur Anmerkung extra für DICH:
    1. ES IST NICHT GUT.
    2. Habe ich NIRGENDS HIER MIT GEFLAME ANGEFANGEN SONDERN LEDIGLICH MEINE UNKENNTNIS ÜBER ENTSPRECHENDE SICHERHEITSLÜCKEN KUND GETAN.
    3. ES IST NICHT MEIN LINUX
    4. HABE KEIN INTERESSE AN DISKUSSIONEN ZUM THEMA "WER HAT DEN LÄNGSTEN"...
    5. JA; LINUX IST TOLL....

  4. Windows XP automatisch sperren? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zu 1.: was is nicht gut?
    Zu 2. und 3.: rofl, habe ich geflamt? Du hast deine Unkenntnis mal wieder mit nem Zusatz "deines" tollen Linuxs dargestellt
    Pissnelke is wohl eher geflame...
    Zu 4.:Hab ich gesagt, ich hab Lust auf ein "wer hat den längsten..."? Nö. ich sag nichmal, dass Windoof besser ist, aber ständig Linux zu umwerben, nervt einfach.
    Zu 5. freu dich, dass du Linux hast, aber lass uns doch mit Windows!

    ps.: schreib ruhig was zu meinem beitrag jetzt, werd nich antworten, einfach kein bock mehr...

    ps2.: sry, ich esse keine schlechte scheisse, weiss nich, woher du das hast!
    Zitat: "???????? Schlechten Shit gefressen??? Habe ich mal wieder IRGENDWAS falsch gemacht, Pissnelke?"

  5. Windows XP automatisch sperren? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Zu 5. freu dich, dass du Linux hast, aber lass uns doch mit Windows!
    Nichts lieber als das, weil, ich will auch morgen noch Geld mit Dienstleistung (Hilfe, ich komme nicht ins Indernet....) und neuer Hardware verdienen...weil VISTA mal wieder die Hardwaregrenzen sprengen wird...und neue Dienstleistung kommt...;-)...also, weitermachen und jut is....und wenn Dich das Wort LINUX nervt...da kann ich nix dran machen...habe lediglich darauf hingewiesen, das "mein" OS eine solche "Lücke" im Bereich BILDSCHIRMSCHONER nicht hat...wenn DU daraus LINUX machst, ist das DEIN Problem....KAPISCHKE.....

    Nochmals für DICH:

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Sorry, bin in den ganzen Sicherheitslücken dieser MS-Klamotten nicht mehr drin... ...liegt aber einfach nur daran, das ich ein sicheres OS nutze, was solche "Fehler" irgendwie...nicht kennt...:grübel
    SAG MIR, WO HIER DAS BÖSE WORT VORKOMMT....HÄ??? Langsam kapier ich den Hype um PISA und Konsorten....

  6. Windows XP automatisch sperren? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hier muss ich mal Fetter Recht geben. Er hat ja nur gesagt, dass er sich mit sowas nicht mehr auskennt, weil er eben Windows nicht nutzt und ein anderes OS benutzt. So von wegen "Lixus ist eh besser als Windows" stand da nicht drin.

  7. Windows XP automatisch sperren? #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, können wir uns alle nun wieder LIEBHABEN und uns kaputt lachen über ne SICHERHEITSLÜCKE im BILDSCHIRMSCHONER??? Wäre nett....;-)

  8. Windows XP automatisch sperren? #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Sorry, bin in den ganzen Sicherheitslücken dieser MS-Klamotten nicht mehr drin... ...liegt aber einfach nur daran, das ich ein sicheres OS nutze, was solche "Fehler" irgendwie...nicht kennt...
    Einfach mal nochmal durchlesen :)
    Er (Fetter_IT) benutzt nämlich ein tolles "sicheres" OS, und solche Fehler hat das Linux nicht...dööt -.- (dafür hats andere, windows auch wieder andere, man kann nicht sagen, Linux ist besser oder Windows ist besser, der eine mag das eine OS lieber, der andere das andere, und jeder sollte entscheiden, was er lieber "mag", solche Beiträge finde ich einfach nicht so prall, da immer so ein Ton von ihm kommt, wie toll doch Linux ist (btw: Das Wort stöhrt mich nicht)...Er kann doch damit zufrieden sein, aber muss doch nich immer schreiben, ja, es is so sicher, und solche fehler gibts ja in linux nicht...Das is' meine Meinung, vielleicht unterstützt sie keiner, auch OK!

    Könnt ja noch weiterdiskutieren, ich hau jetzt ab, cya...Da gehts hin->

  9. Windows XP automatisch sperren? #16
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    So und da sich jetzt alle wieder vertragen, da wäre noch eine Frage offen.

    Zitat Zitat von nice
    vielleicht,weil man ihn zu leicht umgehen kann ?
    zb der autorun-trick

    Zitat Zitat von meister
    aha, und wie läuft das genau? hab bei google auf die Schnelle nichts gefunden.
    und weil wir gerade dabei sind, wird vom Bildschirmschoner nicht der selbe Prozess eingeleitet den man auch mit Strg+Alt+Entf-> Computer sperren startet?
    ist das Sperren dann auch nicht mehr sicher?


Windows XP automatisch sperren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp automatisch sperren

automatische sperre windows xp

windows xp sperren automatisch

win xp automatisch sperren

windows automatisch sperren

windows xp automatische sperrung

automatisches sperren xp
windows xp computer automatisch sperren
win xp automatische sperrung
windows xp sperren zeit
automatische bildschirmsperre windows xp
windows automatisch sperren xp
windows sperren zeit
automatisches sperren windows xp
windows xp auto sperren
windows xp bildschirm automatisch sperren
windows xp sperrt sich automatisch
windows automatische sperre
windows xp automatische sperre
windows xp automatisches sperren
automatisch sperren xp
windows xp pc automatisch sperren
computer automatisch sperren xp
windows automatisches sperren
automatische benutzersperre windows xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.