Windows XP bootet sehr langsam

Diskutiere Windows XP bootet sehr langsam im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, was meinst Du mit Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich das per Hand hätte überprüfen können? WO habe ich sowas geschrieben...???? Hm, also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Windows XP bootet sehr langsam #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was meinst Du mit


    Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich das per Hand hätte überprüfen können?
    WO habe ich sowas geschrieben...????
    Hm, also wenn Dein PC versucht, sich an einer Domäne anzumelden und Du allein auf weiter Flur hockst, DANN kann das unter XP schon sehr lange dauern.....

    Schau doch mal EIGENSCHAFTEN ARBEITSPLATZ - Computername - ÄNDERN .....hier sollte nur was bei ARBEITSGRUPPE stehen......es sei den, Du hast eine Domäne oder ADS.....

    MFG
    Fetter IT

    PS: DAS mit dem Treiber hast Du schon angetestet....?? Kann ich leider nix zu sagen, da ich NOCH eine NVidia habe.....ich hoffe da noch....;-)).....

  2. Standard

    Hallo Silas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP bootet sehr langsam #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was meinst Du mit

    QUOTE 

    Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich das per Hand hätte überprüfen können?



    WO habe ich sowas geschrieben...????
    Das hast Du nirgends geschrieben, ich dachte nur Du wüsstest vielleicht Bescheid.

    Ich habe ja mit mittlerweile einen neuen Thread eröffnet, weil ich auf einmal Probleme mit Bluescreens bekam. Das nahm ich zum Anlass nochmal mein Image (ohne Treiber) aufzuspielen und habe diesmal nur die letzten Treiber von den jeweiligen Herstellern (Leadtek: nForce 2.41, Tyan: Catalyst 3.4) aufgespielt, dazu DirectX 9.0b, die ASPI 4.60 (1021) Date 09/13/1 und die RASPPPOE_098B.
    Und wie ein Wunder, es läuft alles stabil (auch meine 3 Brennprogs Feurio, Nero, *******), das Booten geht superschnell (und das ohne Tools wie Tweak XP oder BootVis).
    Ich verstehe die (Windows-) Welt nicht mehr, aber was soll es, bin super zufrieden, ziehe jetzt noch ein Image vom funtionierenden System und werde diese Woche keine neuen Treiber mehr ausprobieren. ;o))
    Danke nochmal für eure Hilfe,
    Grüße, Silas

  4. Windows XP bootet sehr langsam #19
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh so ganz versteh ich diesen thread hier trotzdem nicht...

    mir ist es völlig egal, ob der pc 1 oder 3min bootet...in zeiten einer dsl-flat macht man doch sowas eh nur alle paar wochen :2 :2 :2


    *spamende*


Windows XP bootet sehr langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows xp media center bootet langsam

xp booten ohne zweite langsam

xp alle freigaben entfernen

windows-xp mediacenter 2003 startet sehr langsam

winxp mce startet langsam

xp bootet sehr langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.