Windows XP Einwahl Kennwort

Diskutiere Windows XP Einwahl Kennwort im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HALLO Íst jemand schon aufgefallen das Win XP, in der Einwahlmaske für die Internetverbindung,  nach abspeichern des Kennwortes die doppelte Anzahl an Stellen bei der ...

1. Windows XP Einwahl Kennwort #1

HALLO
    Íst jemand schon aufgefallen das Win XP, in der Einwahlmaske für die Internetverbindung,  nach abspeichern des Kennwortes die doppelte Anzahl an Stellen bei der nächsten Einwahl hinzugefügt hat.
    Also Passwort 6 Stellen bei der nächsten Einwahl sind beim Passwort auf einmal 12 Stellen. Die Einwahl funktioniert trotzdem. Kennt jemand etwas über dieses Verhalten bei der Einwahl.
    GRUSS H.P

Hallo ,

3. Windows XP Einwahl Kennwort #2
    Junior Mitglied Standardavatar