Windows XP Installation geht nicht

Diskutiere Windows XP Installation geht nicht im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ja Ok, dann is ja gut :) Immerhin werden jetzt die Platten-Größen richtig erkannt Aber scheinst immer noch das Problem zu haben, das er beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Windows XP Installation geht nicht #17
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Ja Ok, dann is ja gut :)

    Immerhin werden jetzt die Platten-Größen richtig erkannt
    Aber scheinst immer noch das Problem zu haben, das er beim Installationsversuch meckert...

    Mal nen Schuss ins Blaue, aber wenn es im BIOS ne Option gibt, versucht doch mal die Festplatten von SATA 2 auf SATA 1 umzustellen...vielleicht tut sich ja die Installation damit irgendwie schwer...wobei das heutzutage auch nicht mehr der Fall sein dürfte

  2. Standard

    Hallo c0ki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Installation geht nicht #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab nichts gefunden wo ich das umstellen könnte, bin nich so der bios profi und will da nich groß rumstellen *G*

    jetz hab ich den tip bekommen das ich mit dem samsung tool hutil mal ne low level formatierung durchführen soll aber irgendwie mag des net so ganz, glaub langsam die hdd is futsch anders kann ichs mir langsam echt net vorstellen... wobei die vorstellung das beide hdd's futsch sind, is doch auch ziemlich skuril

    ok beide sind nicht kaputt, aber die 250 GB HDD is definitiv im eimer!
    hab se jetz rausgebaut, und komischerweise lässt sich jetz windoof installen auf der 400, vorher komischerweise net, echt sehr suspekt des ganze, danke auf jedenfall für euere anteilnahme, der thread kann dicht gemacht werden

    grüße

  4. Windows XP Installation geht nicht #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Naja, ich würde jetzt die 250er aber nicht geleich wegschmeißen. ;)
    Vielleicht funktioniert jetzt unter Windows ja auch mit der wieder alles. Möglicherweise hat das Windows Setup einfach Probleme mit 2 so großen Festplatte gehabt oder so, typisch Microsoft halt.

  5. Windows XP Installation geht nicht #20
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Hi coki..
    Freut mich das es hingehauen hat...wenn auch auf ungewöhnlichem Wege...würde allerdings die 250er wirklich nicht gleich in die Tonne hauen, sondern erstmal Win XP dann auf der 400er installen und dann die 250er nochmal reinbauen und schauen was man damit noch machen kann...
    Wenn du das Installationsproblem mit dem Rausbauen der 250er umgehen konntest und sie nach der Windows-Installation wieder einbauen kannst und sie funktioniert, ist doch auch alles wieder OK...immerhin weiß man es dann für's nächste Mal

    @ ExtremeShock:
    Hmm...also ich hab auch ne 400er und ne 200er in meinem Rechner und wurden auch bei der Windows-Installation anstandslos erkannt und konnten verwendet werde...also glaube eher nicht das an der Größe der Beiden gelegen hat...

  6. Windows XP Installation geht nicht #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also in die tonne schmeißen werd ich se sicher nicht, ich bring se morgen bzw heute einfach zurück und will die umgetauscht haben, hab die ja erst gestern gekauft und ich hab se mit sicherheit nicht beschädigt wollte ja nur installieren *G*

    auf jedenfall rennt der pc wie ein tier, einfach genial =)

  7. Windows XP Installation geht nicht #22
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    Hm...aber wieso baust du die "defekte Platte" nicht einfach mal probeweise ein...jetzt wo dein System läuft???
    Wenn sie dann trotzdem nicht geht kannst du sie immer noch zurückbringen

  8. Windows XP Installation geht nicht #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh mh gute frage, aber jetz hab ich die schon umgetauscht, lieber nen voll funktionsfähige hdd als eine die evtl läuft aber doch nen knacks hat :)


Windows XP Installation geht nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.