windows xp installation läuft in endlosschleife

Diskutiere windows xp installation läuft in endlosschleife im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen tagen ein neues mainboard und einen neuen prozessor gekauft.das mainboard ist ein abit av8 third eye der prozessor ...



 
  1. windows xp installation läuft in endlosschleife #1
    Newbie Standardavatar

    Standard windows xp installation läuft in endlosschleife

    hallo zusammen,
    ich habe mir vor wenigen tagen ein neues mainboard und einen neuen prozessor gekauft.das mainboard ist ein abit av8 third eye der prozessor ein amd athlon winchester 3200+.ich hab das mainbaord eingebaut,cpu drauf,alles angesteckt usw....als ich booten wollte habe ich die windows xp cd rein um es zu installieren.das setup beginnt zu laden und windows xp installiert sich ganz normal bis zu dem punkt,an dem der computer neu gestartet werden muss um die installation fortzusetzen.der pc startet nämlich neu und anstatt dass ich nun in den installationmodus von xp kommen würde(in dem man * bitte keine illegalen Tipps * usw eingeben muss)fängt das setup einfach wieder von vorne an,das ganze wiederholt sich endlos.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    thx der bär

  2. Standard

    Hallo Der Bär,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows xp installation läuft in endlosschleife #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    probiers mal und nehm die cd direkt nach dem neustart raus.
    wenn dies nicht der fall ist, was für ein system hast du denn genau ?
    IDE - SATA HD`s ?
    Board ?
    CD-DVD LW ?
    NT ?

  4. windows xp installation läuft in endlosschleife #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das mit cd rausnehmen hab ich schon probiert,bringt leider nix.denn wenn ich das mache steht dan neinfach da "disk boot failure please enter system disk".
    mein system ist wie folgt:

    mainboard:abit av8 third eye

    cpu:amd athlon winchester 3200+

    grafikkarte:geforce 4 ti 4200

    kühler:arctic cooling ultra tc 64(hab ich wieder raus udn durch den boxed ersetzt denn wenn ich den reinhau gibt mein system sirenentöne von sich,was wohl auf eine zu niedrige lüfterdrehzahl hindeutet)

    speicher:512 mb samsung ddr333 cl2.5

    festplatte:ibm-hitachi deskstar 160 gb IDE

    dvd:toshiba ls 120


windows xp installation läuft in endlosschleife

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows xp installation wiederholt sich

win xp wiederholt sich beim installieren
xp setup wiederholt sich
windows xp installation setup wiederholt sich

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.