WIndows Xp und Millenium

Diskutiere WIndows Xp und Millenium im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Habe mal eine frage kann ich Windows Xp und 2000 Parallel laufen lassen??? Naja hoffe ihr antwortet schnell sage jetzt schon danke!...



 
  1. WIndows Xp und Millenium #1
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Frage Windows Xp und 2000

    Hi!
    Habe mal eine frage kann ich Windows Xp und 2000 Parallel laufen lassen???

    Naja hoffe ihr antwortet schnell
    sage jetzt schon danke!

  2. Standard

    Hallo Starfighter2020,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIndows Xp und Millenium #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Starfighter2020,

    geht selbstverständlich, allerdings sollte zuerst ME installiert sein, danach dann windows XP. Umgekehrt wird es nur was, wenn XP mit NTFS Formatiert wird.

  4. WIndows Xp und Millenium #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nicht ganz korrekt! mit nem gescheiten bootmanager klappts sorum und sorum, allerdings bin ich mir nicht sicher welches BS er überhaupt meint, oben steht millenium und unten 2000

  5. WIndows Xp und Millenium #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Knighty
    Ist korrekt, jetzt habe ich auch gesehen, daß er zwei verschiedene Systeme anspricht. Da allerdings WinXP das neuere ist, erkennt es 2000 bzw. ME und fügt es zum XPeigenen Bootmanager hinzu, dadurch wird kein weiterer Bootmanager benötigt. Hatte bei Standardinstallation von Win2000 Server auf Rechner auf dem XPprof installiert war hinterher keine Möglichkeit WinXP auszuführen, obwohl dieses im Bootmanager erschien (es folgte der Hinweis eine Reparatur auszuführen). Deshalb bei Microsoft möglichst zuerst das alte, dann das neue und man erspart sich ne Menge Probleme.


WIndows Xp und Millenium

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.