Windows XP PW Umgehen.

Diskutiere Windows XP PW Umgehen. im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ein Arbeitskollege von mir hat ein Problem, es geht um eine Scheidung und das Sorgerecht für das Kind, seine Frau hat auf dem Heim PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Windows XP PW Umgehen. #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Arbeitskollege von mir hat ein Problem, es geht um eine Scheidung und das Sorgerecht für das Kind, seine Frau hat auf dem Heim PC (Windows Xp Home) Emails mit ihrem Lover ausgetauscht. + weitere Sachen.. was ich leider nicht preisgeben darf.. nun hat sie auf den PC ein Passwort draufgemacht so damit er nicht mehr rein kommt (er hat spyware drauf gemacht so das er alles verfolgen kann nur kommt er in den Rechner nicht rein weil das Windows PW ihn dran hindert. Ich habe auch mal in einem anderem Forum gelesen das man das PW mit Windows 2000 umgehen kann. Nur wie ka. Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

  2. Standard

    Hallo Sun-RazoR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP PW Umgehen. #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    tja, HEIKEL.....woher sollen wir nun wissen, das es sich nicht um den Rechner von Billy the Gates handelt, auf dem aller Quellcode von MS beheimatet ist und die "Aktion" lediglich zum Ziel hat, den DIREKT mit Viren zu "infizieren".... :2

    Es gibt dafür "Programme", die das erledigen.....

    Ansonsten, Platte ausbauen und in anderem Rechner einbauen....dann kommt man an die entsprechenden Ordner ran......

    Helfen kann da auch eine KNOPPIX-CD......und eine USB-Platte.......CDROM rein, PC booten und den Inhalt auf diese Platte kopieren.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Windows XP PW Umgehen. #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Bevor der Thread geschlossen werden muss, bitte ich euch ungesetzliche Inhalte wie Passwort Cracking per PM auszutauschen :cb

  5. Windows XP PW Umgehen. #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn sich jemand nicht mehr "anmelden" kann, dann kann er auch keine Programme installieren.....oder ?????

    MfG
    Fetter IT

  6. Windows XP PW Umgehen. #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Einen legalen Tip:

    Ich würde die Festplatte ausbauen und als Beweismittel vor Gericht einreichen. Denn hier gehts ja um ein Scheidungsverfahren, oder?

    Entweder die Frau wird vom Gericht zur Preisgabe des Passwortes bewegt, oder ein Sachverständiger holt die eMails raus.

    Ich persönlich würde aber auch die Platte in einen anderen Rechner bauen und die Logs und Mailarchive rauskopieren :2

  7. Windows XP PW Umgehen. #6
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ich gehe mal davon aus das es sein PC ist und wenn nicht kann er die Daten sowieso nicht vor Gericht verwerten. Ich würde mir auch überlegen ob er sich nicht Strafbar macht. Ansonsten ist es überhaupt kein Problem die Passwort eingabe zu Umgehen man brauct den Pc nur im Abgesicherten Modus zu Starten. :2

  8. Windows XP PW Umgehen. #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Es gibt auch ein Programm, was von Bootfähiger CD eine Konsole lädt, mit der das Admin Passwort zwar nicht ausgelesen, aber überschrieben werden kann. Das ist glaub ich nicht ungesetzlich, sondern einfach eine Standartsoftware für Admins. Als solche habs ich jedenfalls verwendet - nur nie wirklich gebraucht :-)

  9. Windows XP PW Umgehen. #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ECKI:

    Ansonsten ist es überhaupt kein Problem die Passwort eingabe zu Umgehen man brauct den Pc nur im Abgesicherten Modus zu Starten
    WENN das so EINFACH wäre, meinst Du dann nicht, MS würde gegen ein paar "Auflagen" verstoßen ???
    Anmerken will ich hier mal den Begriff "Sicherheitsstufe C2".......lies Dir mal die Bedingungen dafür durch.....

    Das mit dem abgesicherten Modus:

    Wenn man bei der Installation eines BS kein Kennwort vergeben hat, dann braucht man als ADMIN auch keines. Ist aber ein Kennwort vergeben, MUSS das auch im abgesicherten Modus eingetippelt werden......ANSONSTEN wäre das alles ZIEMLICH UNLOGISCH..... :cd

    MfG
    Fetter IT


Windows XP PW Umgehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.