Windows XP Reparieren

Diskutiere Windows XP Reparieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, ich bin neu hier, habe das Forum eben über Google gefunden. Also ich habe folgendes Problem, seit einiger zeit wird mein DVD Laufwerk ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Windows XP Reparieren #1
    Newbie Avatar von Desperado79

    Unglücklich Windows XP Reparieren

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe das Forum eben über Google gefunden.
    Also ich habe folgendes Problem, seit einiger zeit wird mein DVD Laufwerk am Notebook nicht mehr erkannt unter Windows, angeblich kein Treiber vorhanden, den habe ich aber schon mehrfach wieder runtergeladen und versucht zu installieren, ohne Erfolg.
    Das Laufwerk ist definitiv nicht defekt es funktioniert einwandfrei ich kann von dort aus booten und habe die original XP CD eingelegt und wollte das aktuelle Betriebssystem reparieren. Das funktioniert bis zu dem Punkt an dem ich nach dem Administrator Kennwort gefragt werde da komme ich nicht weiter.
    Ich kann mich nicht erinnern je ein Adminkennwort eingegeben zu haben, ich habe auch alle drei Kennwörter die ich so standard mässig verwende versucht allerdings auch ohne Erfolg
    Wie kann ich denn das Administrator Kennwort ändern oder irgendwo abfragen?
    Wäre für Eure Hilfe echt dankbar.

    Gruß Marco

  2. Standard

    Hallo Desperado79,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Reparieren #2
    Volles Mitglied Avatar von Anno_1503

    Mein System
    Anno_1503's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ Venice
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 MB Ram
    Festplatte:
    170 GB SATAII
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT
    Soundkarte:
    Sound Blaster L!ve
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 740N
    Gehäuse:
    Aerocool Extrem Engine 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! 470 Watt
    3D Mark 2005:
    5783
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home SP2
    Laufwerke:
    2 DVD-Laufwerke

    Standard

    öhm, jaa,
    da gehst du in die systemsteuerung rein und gehst auf Benutzerkonten und dann gehst du auf den administrator und kannst ihn dan glaube ich löschen, oder sein pw ändern. Versuch das mal.

    mfg Anno_1503

  4. Windows XP Reparieren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Desperado79

    Standard

    Das hatte ich bereits versucht aber auch das Kennwort wird dann nicht anerkannt....

  5. Windows XP Reparieren #4
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Willkommen im Forum!


    Abfragen is nich, geht nich, kannst vergessen.
    Ändern müsste von nem anderen Adminkonto aus gehen über die Benutzerkontenverwaltung (sorry, falls es ned geht (aber dann müsst ich mich schon arg täuschen, aber ich kann grad ned nachgucken, weil mein XP-Rechner lahm gelegt is, und bei Windows 98 ... lol).


    EDIT: 1. zu langsam^^
    2. Hmmm - das Problem hatte ich auch, dass es ein Passwort wollte, obwohl ich eigentlich nie eins eingestellt hatte, aber ich dacht, ich hätte es nur vergessen - hmmm, sorry, aberdann weiß ich jetz auch ned recht, außer vllt. neuinstallieren^^
    3. hast schonmal gegoogelt nach dem Problem, das es das Passwort ned annimmt?

  6. Windows XP Reparieren #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist das Notebook in einer Domäne? Falls nicht google mal nach dem ERD - Commander, gab es mal als Testversion, weiss nicht ob das immer noch so ist, das ist eine Live-CD mit der du unter anderem das PW zurücksetzen kannst.


    Hast du mal probiert als Benutzernamen 'Administrator' und dann deine Standardkennwörter?

  7. Windows XP Reparieren #6
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Wenn dein Beutzer mit dem du dich anmeldest Adminrechte hat kannst du über die Benutzerverwaltung das Admin kennwort ändern.

  8. Windows XP Reparieren #7
    Volles Mitglied Avatar von Anno_1503

    Mein System
    Anno_1503's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ Venice
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 MB Ram
    Festplatte:
    170 GB SATAII
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT
    Soundkarte:
    Sound Blaster L!ve
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 740N
    Gehäuse:
    Aerocool Extrem Engine 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! 470 Watt
    3D Mark 2005:
    5783
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home SP2
    Laufwerke:
    2 DVD-Laufwerke

    Standard

    ich weis wie man sein PW vom admin rausbekommt!!!!
    Ich hatte mal in eine PC-Welt zeitung ein Passwort-Knacker Proggi drauf, womit man sein PW von windows rausbekommt, OHNE dass man im Windows selbst drin ist. Ich Uploade mal die .Exe zum installieren und 2 Dateien mit Wörtern drin.
    Ich habe das selbst mal bei mir aussprobiert und es hat gefunzt. Man kann das aber natürlich auch im Windows probieren.
    Es dauert aber noch ein bissl, muss noch bei mal wieder installieren.
    Es kann auch passieren das die Firewall/Antispy rummeckert.
    ich editiere es dann

  9. Windows XP Reparieren #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Desperado79

    Standard

    Ja Adminrechte habe ichs ist mein eigenes Notebook aber wenn ich das Adminkennwort ändere wird es bei der Abfrage des Reparatur assistenten nicht akzeptiert.

    @snuskhammer, Gruß nach Hallenberg, ich bin gebürtig aus Medebach hab bis letztes Jahr noch da gewohnt iss ja n zufall.


Windows XP Reparieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.