Windows XP Treiber/Software

Diskutiere Windows XP Treiber/Software im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich wollte mal fragen, inwiefern es notwendig ist Software/Treiber für folgende Peripheriegeräte zu installieren: Logitech Actiongamepad (Das 6-Tastengamepad mit dem kleinen Stick) Logitech Wingman (6-Tastengamepad) ...



 
  1. Windows XP Treiber/Software #1

    Standard

    Ich wollte mal fragen, inwiefern es notwendig ist Software/Treiber für folgende Peripheriegeräte zu installieren:

    Logitech Actiongamepad (Das 6-Tastengamepad mit dem kleinen Stick)

    Logitech Wingman (6-Tastengamepad)

    Logitech Dual Optical Mouse
    Da hab ich gelesen, dass die Maus dann ziemlich ungenau/schnell wird.

    WinXP erkennt alle Geräte automatisch. Das einzige was ich weiss ist, dass ich die Software für Schnick-Schnack brauch, um unter Win diverse EInstellungen für die Geräte vornehmen zu können.

    Ist es ohne Software viel schlechter?
    Brauche Meinungen!!!
    DANKE

    MfG,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows XP Treiber/Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.