Windows XP Updates

Diskutiere Windows XP Updates im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; was ähnliches gibts auch hier: regelmäßige update packs, wo alle änderungen seit sp2 abgedeckt werden: http://www.winfuture.de/downloadstar...1045,1403.html...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Windows XP Updates #9
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    was ähnliches gibts auch hier: regelmäßige update packs, wo alle änderungen seit sp2 abgedeckt werden:
    http://www.winfuture.de/downloadstar...1045,1403.html

  2. Standard

    Hallo inkubus82,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Updates #10
    Newbie Avatar von Isus

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Hat sich da etwa jemand hier nur angemeldet, um gegen Paffi zu trollen
    Nein hab ich nicht. Kannst gern nachlesen was ich in der bewertung geschrieben hab, hab mich angemeldet bevor die CPU gestorben ist, Da sin der Signatur ist nur ne gut gemeinte warnung.

  4. Windows XP Updates #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da sin der Signatur ist nur ne gut gemeinte warnung.
    Die man auch als Rufmord auslegen kann...

  5. Windows XP Updates #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Isus, und genau deshalb nimmst du jetzt das Ding aus deiner Signatur!

    Wenn ich es in 24 Stunden immer noch sehe, dann gibts ne saftige Verwarnung und du wirst ein bisschen Zuneigung von nem Admin bekommen!

  6. Windows XP Updates #13
    Newbie Avatar von Isus

    Standard

    leztes OT von mir hier. Rufmord, na ja bei so nem mist der passiert ist würdest du wohl auch nicht anders reagiert, für mich wars ein sehr teures speil!
    wegen einer ganz krummen sache muss ich mich nun rechtefertigen das nicht andere das gleoiche erleben?Na ja. und jetzt hab ich keien bock merh über das zu reden!, Was geschehn ist kann mann in der bewertung nachlesen, fotos als bewies hab ich auch.
    Na ja. und jetzt hab ich keien bock merh über das zu reden. Isus zum OT over and out.

  7. Windows XP Updates #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Moment mal! Du sprichst hier irgendwelche Beschuldigungen gegen ein Forumsmitglied aus, willst aber offenbar in keiner Weise konkret werden, um wasses dabei eigentlich geht... In der negativen Bewertung, die du Paffi gegeben hast, steht (auch noch dazu kommentarlos!) ein Link zu ner Ebay-Auktion von ihm...

    Irgendwie schaut mir das Ganze so aus, als ob Du den Opti von ihm gekauft hättest und er Dir bei (evtl. unsachgemäßen...) OC-Versuchen abgeraucht wär... Und daran soll Paffi nun schuld sein!?!

    BTW: Sind die Bewertungen nich eigentlich NUR für Geschäfte am hiesigen Marktplatz gedacht?!?

  8. Windows XP Updates #15
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Sind die Bewertungen nich eigentlich NUR für Geschäfte am hiesigen Marktplatz gedacht?!?
    Ich glaube nicht.
    Als ich nach eine Grafikkarte, die mit einer 9800Pro gleichwertig ist, gesucht hatte, hab ich auch nicht gedacht, daß ich mich für eine gebrauchte Karte von einem Forenmitglied entscheide. Deshalb hab ich SirSydom bewertet.

    Allerdings bin ich der Meinung, daß man die Kaufabwicklung zwischen Paffi und Isus auch hätte anders regeln können. Paffi schreibt in der Ebay-Auktion nur was die CPU kann, gibt aber keine Garantie, daß es auf jedem Board funzt.
    Deshalb sehe ich bei ihm auch keine Schuld.
    Und ihn hier durch Nötigungen in der Signatur nieder zu machen, zeigt nur die Intelligenz seines Käufers.
    Das Ganze hätte man auch anders über die Admins klären können. Schließlich sind wir hier nicht bei Ebay wo keiner für nix zuständig ist.

  9. Windows XP Updates #16
    Newbie Avatar von Isus

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Moment mal! Du sprichst hier irgendwelche Beschuldigungen gegen ein Forumsmitglied aus, willst aber offenbar in keiner Weise konkret werden, um wasses dabei eigentlich geht... In der negativen Bewertung, die du Paffi gegeben hast, steht (auch noch dazu kommentarlos!) ein Link zu ner Ebay-Auktion von ihm...

    Irgendwie schaut mir das Ganze so aus, als ob Du den Opti von ihm gekauft hättest und er Dir bei (evtl. unsachgemäßen...) OC-Versuchen abgeraucht wär... Und daran soll Paffi nun schuld sein!?!

    BTW: Sind die Bewertungen nich eigentlich NUR für Geschäfte am hiesigen Marktplatz gedacht?!?
    nein die CPU strab bei default takt und spannung! Ich ab leider die email korspondenz gelöscht. Ich wurde konkret, kann die fotos beilegen in die bewertung, wenns dich freut.

    Wär sie OK gewesen also ohen das sie bei default sich wie ein presscott aufeheitzt und mir bei miene oc gestorben häätt ich nichts gesagt wie auch wenn mein resultat anders wär als meins. Ich bin kein n00b, resultat varireren auch temperaturen aber ein AMD Opteron 144 kann sich unter einen top kühler ( was der TT sonic tower ist) nicht auf über 70 grad aufheizen, wie sollte der schrott boxed kühler denn das dann kühlen?

    Ich wiederhol jetzt hier das was ich reingeschrieben hab in der bewertung, kein wort das der IHS ab war, kein wort über die temp probleme oder gabs die damls nicht weil sie ohne ihs lief???

    Und noch mal! Ich hab mich nicht registriert um auf ihn los zu schlagen! Hab mich registriet BEVOR die cpu in die ewigen jagdgründe ging.

    Auch hab ich IN KEINEM meiner posts als erster was überiohn gesagt, kannst gern überprüfen, wenns dich interresiert. Ich vertseh wie das aussiet, einer kommt rein und beschudligt ein forum mitgliet das lange dabei ist, ich weiss wie das aussiet das gleiche wär wenn jemand das reinsschrieben würde in dem forum in dem ich lang bin.

    Was den ebay thread angeht draus gehst nich herraus das er sie mir zugeschickt hat aber meine überweisungs auszüge beweisen das. Das der gewinner der Auktion die CPU nihct wollte kannst du as der bewertung die Paffi gegebn hat lesen also ich erzähl hier keinen stuß.

    Verflixt nochmal das bewertungs profil ist ja dazu da reinzuschreiebn was passiert war, wäre alles OK, hätt ich reingeschrieben das alles top ist und das ich gern jeder zeit wieder geschäfte machen will.

    Also was ich ihm vorwefe ist nihct zu sagen das der IHS ab war und das es tempertur probleme gibt, oder er hatt ihn ohne ihs betriben und wusste nichts davon. Da sist nun spekulation und ind ie lass ich mich nihct ein.

    So jetzt denk ich hab ich genug drüber gesgat und ausserdem bitte ich die mods die ganze geschickte in ein anderen teil des forums zu verlegen den mit den win updates um die es hier nun mal geht hat das wirklich nichts zu tun.

    Und was die namerkung zu meiner inteligennz betrifft so was bitte ich einzustellen da es beleidgend ist, und ich mir das nicht erlaube!neben bei ist es auch verboten ( siehe foren regelen punkt 2.)

    einen tag ( bis ich keien neue anscahffte unm den sig ändern zu können) lang also als die CPU am leben war stand in meinem sig nach der cpu ( danke Paffi ).


    E.O.D. END OF DISCUSSION!


Windows XP Updates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.