Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !!

Diskutiere Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Was für eine Größe für Systemdateien (Registry) ist denn normal bei XP? Mir erscheint meine etwas gross?!? Habe mitlerweile noch rumprobiert und von den Zubehör ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Was für eine Größe für Systemdateien (Registry) ist denn normal bei XP? Mir erscheint meine etwas gross?!? Habe mitlerweile noch rumprobiert und von den Zubehör Sachen von Windows ist es bei rund einem drittel wohl nun so, dass es nur kurz auftauch und ohne Meldung wieder verschwindet.... :8
    :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #10
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    gehe mal zb: zu chip.de und lade dir nen regestry reiniger runter xp hat kein mit bei gib dort einfach bei downloads suche reg clean ein wieleicht ladet dein windows ja alte programme oder treiber die garnicht mehr vorhanden sind also registry sollte mann schon öfters reinigen

  4. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Also ich habe jetzt nochmal das System wieder aus meinem Backup hergestellt und Winamp z.b. läuft auch wieder, aber die Meldung vom MediaPlayer ist geblieben... :ae
    Mal sehen so wie es aussieht bin ich ja "gezwungen" in den nächsten Tagen nochmal mir Windows 2000 vrozunehmen.... :ad :ad :ad
    Wenn das alles nicht immer so viel Zeit kosten würde.... :ae
    Regclean etc. habe ich alles gemacht, hat aber auch nichts gebracht...
    Ich verstehe nicht was Windoof will, habe auch die Platte gecheckt etc. aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte auf Probleme... :8
    Würde ja mal gerne die Fehlermeldung von Windoof hier anhängen, aber igendwie ist das Feld was unten bei "Antworten" war zum Anhängen von Bildern hier nicht mehr zu sehen... :8
    Wurde die Funktion mangels Webspace abgeschafft?!?
    Das blöde ist halt das ich die Kiste auch funktionstüchtig brauche, denn ich muss noch ne Silberhochzeitszeitung anfertigen bis nächste Woche... :ae
    Es sind irgendwie manche "Windowseigene "Progs" die wohl nicht laufen wollen, aber auch nicht alle".
    Z.b. wenn ich die "Suchen" funktion aufrufe kann ich im Netwerk suchen, nach Bildern suchen und und und, aber sobald ich auf "all files and folders" klicke verschwindet das fenster einfach ohne Fehlermeldung oder sonstiges.... :ab :ab :ab


Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.