Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !!

Diskutiere Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi :7 ! Windoof XP verhält sich bei mir momentan mehr als merkwürdig, hatte nach zig Versuchen etc. endlich alles optimal drauf etc. und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #1
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Windoof XP verhält sich bei mir momentan mehr als merkwürdig, hatte nach zig Versuchen etc. endlich alles optimal drauf etc. und dann vorsichtshalber (weil ich vorher schon mal mehrmal neu installieren musste) ein Backup vom eingerichteten System erstellt...
    Das musst ich denn zwischendurch auch dann schon nutzen um einer Neuinstallation aus dem Wege zu gehen...
    Jetzt habe jedoch mehr als merkwürdige Probleme, wenn ich Winamp z.b. starte schliesst es sich sofort wieder, ohne was zu sagen, beim öffnen des MediaPlayers erscheint erst die Fehlermeldung "An internal application error occurred" und wenn ich dann auf OK klicke was von "....memory could not bei "Read" " :ae
    Was zum Teufel ist los? Es ist kein Virus, mein System ist nicht instabil (Prime etc. läuft und die Probleme sind auch im nicht OCen Zustand)!
    Ich will Windoof nicht schon wieder neu raufmachen, die Herstellung eines wirklich vernünftig eingerichteten Zustandes kostet viel zu viel Zeit!
    ServicePack 1a ist installiert! Ich weiss nicht was der Schxxx soll, verdammt!
    Gibts irgendwelche Tools o.ä. die Windoof reparieren können, ohne Neuinstallation?!?
    Ich hoffe doch sehr das ihr mir weiterhelfen könnt :9 !
    THX im vorraus!

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #2
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    hatte nach zig Versuchen etc. endlich alles optimal drauf etc.
    ist es das erste mal das du xp installierst???
    wenn nicht lief xp schon mal ohne probs

    Das hörst sich bei mir nach nemm speicher problem an,(wage Vermutung) kannst das nicht zufällig testen??, aber das kann leider soviel sein, aus welcher gegend kommst du, könnte eventuell mal vorbei schaun, wenn genem wäre, ich bin aus koblenz

    Sorrz das ich nicht helfen konnte

  4. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    was willste denn mit dem mediaplayer abspielen?

    winamp welche version also ich empfehle immer die 2,80version von winamp die läuft optimal die dreier ist voll der mist?

    kommen noch andere fehlermeldungen im windows oder nur wenn du mp3 oder was auch immer abspielen willst?

  5. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Ja, war das erste mal XP, habe ja jetzt erst nen neuen Rechner, auf den alten war 98SE, ich hatte am Anfang ein paar Probs weil er das Service Pack nicht "schlucken" wollte und mit den aktuellen Nforce2 Treibern, aber letzlich lief denn alles voerst optimal bis einmal Windows meinte die "System" Dateien wäre defekt und da ich ein Backup gemacht hatte habe ich das denn auch genutzt...
    Es gibt auch keine Hardware Probleme und nichts laut Windoof... :8
    Und das meiste läuft ja auch alles und nach dem Backup war alles wie vorher, voerst... :ae
    Vielleicht ist Windoof mein Raid 0 zu schnell? *g*
    Wie soll ich was mit "Speicherproblem" testen können, irgendwelche Vorschläge?
    Danke jedenfalls für die Hilfsbereitschaft, aber vorbeikommen ist wohl er unpassend (Gegend von Hamburg) :9 !
    Dennoch vielleicht ne Idee? :9
    Ich glaube ich muss mich echt mal noch mehr in Linux einarbeiten.... :ab :ab :ab
    Das ja kein Zustand sowas...

  6. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@19. Mar 2003, 22:59
    was willste denn mit dem mediaplayer abspielen?

    winamp welche version also ich empfehle immer die 2,80version von winamp die läuft optimal die dreier ist voll der mist?

    kommen noch andere fehlermeldungen im windows oder nur wenn du mp3 oder was auch immer abspielen willst?
    Es ist egal was ich abspielen will, Videos oder Mp3 oder was auch immer...
    Der Mediaplayer stürzt einfach beim öffnen (auch wenn ich einfach nur das Programm starte) ab und Winamp (Version 3, ok...) ist ne Sekunde zu sehen und dann ohne Meldung wieder weg...
    Gestern lief alles! Habe nix verändert!
    :ad :ad :ad

  7. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wann hast denn das letzte mal deferagmentiert oder reg clean gemacht ? welches board hast nochmal? nforce treiber die alten löschen und den aktuellen rauf ziehen welche version der nforce treiber war wo du das backup gemacht hast und welche bis an der stelle wo du die systemwiederherstumg gemacht hast ich glaube nähmlich das du nen treiber konflikt hast

  8. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@19. Mar 2003, 23:13
    wann hast denn das letzte mal deferagmentiert oder reg clean gemacht ? welches board hast nochmal? nforce treiber die alten löschen und den aktuellen rauf ziehen welche version der nforce treiber war wo du das backup gemacht hast und welche bis an der stelle wo du die systemwiederherstumg gemacht hast ich glaube nähmlich das du nen treiber konflikt hast
    Nforce2 Treiber habe ich die aktuellsten von Anfang an rauf gemacht und es lief ja zuerst auch alles! Ich habe auch an den Treibern nichts verändert, das ist ja irgendwie alles das merkwürdige!
    Board ist Epox 8RDA+, drauf ein XP 2400+ und nur ne Graka mit Standardtreibern drinn und den Raid Controller mit 2xIBM 80 GB....
    RegClean? Muss ich mal gucken wo das ist, die haben ja bei XP alles irgendwie "versteckt" gegenüber 98 und ich habe auch noch die Englische Windows Version, weil ich die von meiner Uni umsonst bekommen konnte...

  9. Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !! #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Defragmentieren mache ich gerade mal, aber die Installation ist ja erst knapp zwei Tage her und Windoof sagt auch ich müsste nicht defragmentieren, das Backup hatte ich mit Windows ("Automated System Recorvery") gemacht.... :8


Windows XP will nicht, ich krieg hier die Krise !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.