Windsoes XP säubern

Diskutiere Windsoes XP säubern im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo wollte mal fragen welche programme ihr so benutzt oder empfehlen könnnt, um xp frei von lästigen datenmüll etc. zu halten. Gibts da nicht richtig ...



 
  1. Windsoes XP säubern #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Windsoes XP säubern

    hallo wollte mal fragen welche programme ihr so benutzt oder empfehlen könnnt, um xp frei von lästigen datenmüll etc. zu halten. Gibts da nicht richtig professionelle tools - so allinone programme?

  2. Standard

    Hallo AzZard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windsoes XP säubern #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Professionell ist Handarbeit ;) ehm... ja

  4. Windsoes XP säubern #3
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    meinste so was wie regcleaner?

    EDIT: aber da muste auch aufpassen das du nicht die falschen sachen löscht^^

  5. Windsoes XP säubern #4
    Volles Mitglied Avatar von Anno_1503

    Mein System
    Anno_1503's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ Venice
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 MB Ram
    Festplatte:
    170 GB SATAII
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT
    Soundkarte:
    Sound Blaster L!ve
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 740N
    Gehäuse:
    Aerocool Extrem Engine 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! 470 Watt
    3D Mark 2005:
    5783
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home SP2
    Laufwerke:
    2 DVD-Laufwerke

    Standard

    ich bin mit Tuneup Utilitys 06 seeeehr zufrieden.
    Da kann man die registry bereinigen, defragmentieren, datenmüll löschen, sämtliche Geschwindigkeitsbremsen "lösen", mit höhster Sicherheitsstufe Dateien löschen, usw.
    P.S. es ist sehr einfach zu bedienen.

    mfg Anno_1503

  6. Windsoes XP säubern #5
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Von regcleaner würde ich die Finger lassen. Mit dem kann man sich durch ganz simple sachen alles kaputt machen, danach geht nur mehr die Hälfte an Programmen und Spielen, da es wichtige Registryeinträge löscht!

    Wie gesagt: Handarbeit ist die beste Methode!

  7. Windsoes XP säubern #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde es auch lieber selber machen, hier eine sehr gute seite mit info´s drüber windows-tweaks


Windsoes XP säubern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.