WinXp aktivierung?

Diskutiere WinXp aktivierung? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Kann mit mal wer genau sagen wie die Sache mit der Aktiivierung von WicXp Pro aussieht Also ich hab ja den Registrierungscode mit der ...



 
  1. WinXp aktivierung? #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hallo

    Kann mit mal wer genau sagen wie die Sache mit der Aktiivierung von WicXp Pro aussieht

    Also ich hab ja den Registrierungscode mit der Cd erhalten.
    Bei der Aktivierung wird ein Zahlenschlüssel erstellt der an Microsoft geschickt wird und dann erhalte ich eine Aktivierungsschlüssel. Wozu ist das eigentlich gut bzw. worauf basiert dieser Schlüssel.

    Das OS kann ich doch wohl nochmal nutzen. z.B. wenn ich den Rechner neu installiere oder nen neune Pc kaufe.

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXp aktivierung? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi schnaydar,

    die sache ist mit dem richtigem Tool eigendlich kein prob.
    solltest du größere umbauten planen ....an der Hardware ( Platten, Mobo usw.) so wirst du genötigt sein xp neu freizuschalten.

    Nimm in diesm Fall eine zweite Platte zu hilfe und Norton Ghost.
    1.Methode
    Sicherrung auf zweite Platte und danach zurückspielen. :2
    2. Metohde
    Clon auf zweite platte und diese in neuen Rechner einbauen. :2

    Du sparst auf jedenfall eine komplette neuinstall und was du auf dem zweiten rechner nicht benötigst kanst du ja danach löschen.
    ansonsten immmer neu freischalten.

    Gruß Lutz

  4. WinXp aktivierung? #3
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    mach mal Start --> ausführen --> C:\windows\system32\oobe\msoob e.exe /a

    Vieleicht kannste damit was anfangen :2

  5. WinXp aktivierung? #4
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schnaydar@18. Jan 2003, 21:38
    Bei der Aktivierung wird ein Zahlenschlüssel erstellt der an Microsoft geschickt wird und dann erhalte ich eine Aktivierungsschlüssel.
    Ich würde allerdings die telephonische Aktivierung bevorzugen (Rufnummer unterdrücken nicht vergessen). Bei der Internet-Aktivierung bekommst Du zum einen die Aktivierungsnummer nicht mit und zum zweiten geht schon alleine von der Datenmenge viel mehr über die Leitung, als nur der dumme Kode.

    Das Microsoft und Datenschutz, bzw. Privatsphäre nicht zusammenpassen, ist ja bekannt.

  6. WinXp aktivierung? #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es gibt übrigens im Internet genügend Programme mit denen du den Schlüssel ändern kannst.Dann kannst du dein Programm nutzen wie du willst.


WinXp aktivierung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.