WinXP Home Edition?

Diskutiere WinXP Home Edition? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Ich habe gehört das man XP irgendwie aktivieren muss und wenn man das System 3 mal neu aufgesetzt hat, geht es nicht mehr oder ...



 
  1. WinXP Home Edition? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo


    Ich habe gehört das man XP irgendwie aktivieren muss und wenn man das System 3 mal neu aufgesetzt hat, geht es nicht mehr oder so. Stimmt das?


    Bin in gedanken mir WinXP Home Edition zu kaufen, oder soll ich bei Win2000 bleiben?


    Danke, bis denn

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Home Edition? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    Das stimmt.
    Bei mir Funktionierte die 4.Neuinstallation nichtmehr mit dem Registrierungsschlüssel, der mit bei der CD war.
    Da mußte ich dann bei der MS-Hotline anrufen, um einen neuen funktionierenden Schlüssel zu kriegen.
    Die verlangen dann aber den Schlüssel, den die Installationsroutine anzeigt.
    Also, WinXP installieren.
    Wenn die Installationsroutine den Code anzeigt, bei MS-Hotline anrufen, den von der Hotline gelieferten
    Installationskey eingeben, und fertiginstallieren.

    So funzte es bei mir.

  4. WinXP Home Edition? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    das ist aber echt shit. Wieso ist das so? :ae


    Soll ich bei Win2000 bleiben?

  5. WinXP Home Edition? #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bleib lieber beim Win2000. Es sei denn, du willst es unbedingt so schön bunt haben. Schaltest du aber den ganzen grafischen Krempel ab, dann sieht es genauso aus wie 2000.

  6. WinXP Home Edition? #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Das sieht zwar so aus, aber unter der Oberfläche ist ne Menge Besser.

    Wenn du immer auf das gleiche System installierst (also keine Hardware geändert hast) kannst du auch von der frischen Installation auch ein Image von der Systemplatte ziehen und gut ist.

    Abgesehen davon habe ich mein XP erst einmal installiert. Seit dem läufts und läufts und läufts und... :bj

    Andererseits ist die telefonische(!) Aktivierung kein großes Problem. Lästig, aber ohne Übertragung "geheimer" Daten.

    Cu

  7. WinXP Home Edition? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Öhm.., ich weiß nicht mehr wie oft ich WinXP-Home, zum Teil mit anderer Hardware (MoBo/GraKa), neuinstalliert habe! Bestimmt schon öfters als 3x! Und hab's jedesmal übers Inet freigeschaltet! ;-)


WinXP Home Edition?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.