WinXP und HP Laserjet III

Diskutiere WinXP und HP Laserjet III im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, seitdem ich winxp installiert hab könnte ich meinen Drucker an die Wand hauen.:ag Er druckt dokumente zwar, lässt aber immer wieder Buchstaben weg und ...



 
  1. WinXP und HP Laserjet III #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    seitdem ich winxp installiert hab könnte ich meinen Drucker an die Wand hauen.:ag Er druckt dokumente zwar, lässt aber immer wieder Buchstaben weg und das geht ja so nicht. Das Problem ist, das es nur ein HP Laserjet Emulator drucker ist, und ich hab keine Ahnung von welcher firma der ist (steht wirklich nirgens) noch wo ich evtl einen funktionierenden Treiber für XP bekomme.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im vorraus Echno

  2. Standard

    Hallo Echno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP und HP Laserjet III #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, ist den wirklich nirgends auf dem Teil irgendeine Serien/Produkt Nummer drauff mit der du via GOOGLE mal suchen könntest?

  4. WinXP und HP Laserjet III #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee leider nicht hab auch schon nachschauen lassen.

  5. WinXP und HP Laserjet III #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Versuchs doch mal über die Toner-Patrone. Ansonsten muss irgendwo eine Seriennummer und so stehen. Vielleicht unter einer Abdeckung?

    Falls keine Garantie mehr drauf sein sollte, kannst du auch das Gehäuse mal aufschrauben und da nachschauen. Insbesondere auf der Platine könnte was stehen.


WinXP und HP Laserjet III

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.