WinXP Installation hängt sich auf!

Diskutiere WinXP Installation hängt sich auf! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von cha0s kein erfolg... ich könnte kotzen hab inzwischen auch schon 4 andere Win CD`s probiert. Win98 und ME funktioniert btw ohne probs... Womit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. WinXP Installation hängt sich auf! #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von cha0s
    kein erfolg... ich könnte kotzen hab inzwischen auch schon 4 andere Win CD`s probiert. Win98 und ME funktioniert btw ohne probs...
    Womit kein Erfolg....nimm mal ein-zwei RAM-Riegel aus dem System raus...bei mir hat memtest auch "schonmal" wirklich defekte Riegel nicht gefunden....dann wird es ätzend....wenn man sich drauf verlässt....;-/....

  2. Standard

    Hallo cha0s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Installation hängt sich auf! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von cha0s

    Standard

    Dann sind wohl alle Riegel am *****... hab doch auch schon "minimal" config versucht. Habe andere IDE Kanäle ausprobiert habe einzelne Ram ausprobiert es geht nicht

  4. WinXP Installation hängt sich auf! #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hast du noch eine andere Grafikkarte?
    Wenn ja dann versuch es mal mit einer anderen, vorzugsweise mit einer PCI nach der Installation kannst du die TI wieder einbauen!

  5. WinXP Installation hängt sich auf! #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielleicht auch mal während der Installation den FSB auf 100 Mhz absenken...der TB1000 war ja bekannt für sein Spackenverhalten auf manchen Boards bezüglich des FSB´s...;-/....

  6. WinXP Installation hängt sich auf! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von cha0s

    Standard

    okay werde mal beides versuchen!


WinXP Installation hängt sich auf!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.