WinXP Installation scheitert

Diskutiere WinXP Installation scheitert im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute! Ich hab Probleme mit der Installation von XP: Es funktioniert weder als Neuinstallation parallel zu Win98 SE, noch auf einer leeren Platte. Nachdem ...

1. WinXP Installation scheitert #1
    Styler

Hi Leute!

Ich hab Probleme mit der Installation von XP:
    Es funktioniert weder als Neuinstallation parallel zu Win98 SE, noch auf einer leeren Platte. Nachdem er die Daten kopiert hat und neustartet, hängt er sich immer auf! Selbst mit nur der nötigsten Hardware(DVD, Festplatte, GraKa) ändert sich nichts! Hab als Dateisysteme schon FAT32 und NTFS probiert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Hallo Styler,

3. WinXP Installation scheitert #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

Was ists denne für Rechner? MoBo? Ram? CPU? usw...
    Und bist du sicher das die Kiste endgültig tot ist?? Wie lange hast du denn gewartet bis du die Kiste resettet oder ausgeschaltet hast? Ich meine das nach dem ersten Neustart einige Minuten ins Land gingen bis sich wieder was tat.
    Oder wie weit kommt er nach dem Neustart?

4. WinXP Installation scheitert #3
    Styler

Also:

Rechner:
    VIA KT133A
    T-Bird-C 1200
    256 MB SD-RAM Infineon Cl2
    15 GB Platte(IBM)
    GeForce 2 MX
    Toshiba DVD

Zuerst kommt ein Boot-Menü, in dem ich XP-Setup oder alte Windows-Version auswählen kann, wähle ich dann XP-Setup
    erscheint ein Bilschirm mit blauem Hintergrund und er meldet,dass er Daten vorbereitet. Meistens reagiert er nicht mehr, wenn unten steht: "Windows wird gestartet..." oder manchmal auch bei der Meldung "NTFS-Dateisystem wird geladen..."

Nach etwa 15 Sekunden gehen dann die Lichter an der tastatur aus und sie reagiert nicht mehr. Auch nach 5 Minuten macht die Kiste nichts mehr. Da hab ich sie dann resettet.

Vielleicht hilft dir das, ich hoffe auf Antwort!

WinXP Installation scheitert

ssd-ram win xp installation