WinXP und K6-2

Diskutiere WinXP und K6-2 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Forum, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinem alten treuen Roß (AMD K6-2 550 Mhz) einfach WinXP nicht installieren. Die Installtion startet mit ...



 
  1. WinXP und K6-2 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Forum,

    ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinem alten treuen Roß (AMD K6-2 550 Mhz) einfach WinXP nicht installieren.

    Die Installtion startet mit dem kopierender temporären Dateien und bleibt dann einfach stehen, wenn ich dann einen Reset mache, fängt der Installationsprozess wieder an und bleibt nachher mit einem blinkendem Cursor in der oberen rechten Ecke stehen ......

    Zum System:

    AMD K&-2 550 Mhz, 256 MB SD Ram 100
    AGP GraKa
    Netzwerkarte
    AWE 64

    Weiß jemand Rat?

    Ist übrigens die Professionel Version

  2. Standard

    Hallo Marty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP und K6-2 #2
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Scheint am Bios Setup zu liegen.
    Schalte mal sämtliche Netzwerkkomponenten ab.

    Gruß
    Slider

  4. WinXP und K6-2 #3
    Insider
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir hat es geholfen die GrKa für die Instalation auszutauschen


WinXP und K6-2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winxp auf k6/2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.