WinXP neuinstallation

Diskutiere WinXP neuinstallation im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Ich hab ein Notebook mit WinXP Home. Nun startet das System nicht mehr hoch. Kommt bis Windows wird gestartet, dann neubooten. Abgesicherter Modus bringt ...



 
  1. WinXP neuinstallation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich hab ein Notebook mit WinXP Home. Nun startet das System nicht mehr hoch. Kommt bis Windows wird gestartet, dann neubooten. Abgesicherter Modus bringt auch nichts. Dann hab ich von der CD installiert. Dort gibt es die Möglichkeit über die besthende zu installieren. Dann kommt der Installtionsschirm. Dort kommt die Meldugn: Schwerwiegender Fehler.
    In der Systeminstalltionsprotokoll steht:

    Fehler:
    Die Parameter "orgname" für die unbeaufsichtigte Installation fehlt im Abschnitt "Userdata" oder ist üngültig.

    Warnung:
    Setup konnte den Dienst tabsrv wegen folgenden Fehlers nicht starten: Openservice(tabsrv) hat den Fheler 1060(424) zrückgegeben.

    usw.

    Was kann ich tun !

    Danke

  2. Standard

    Hallo wolfurt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP neuinstallation #2
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ich würde die HDD formatieren und dann XP wieder neu installieren.

    drüberinstallieren war noch nie das gelbe vom ei... :9

    ciao :bj


WinXP neuinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a8n-sli windows wird gestartet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.