WinXP Optimieren

Diskutiere WinXP Optimieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Dann solltest du aber etwas wie einen aufgeplatzten Kondensator sehen... Zusätzlich sollte es dann etwas komisch riechen. Ähmm... sicher das nicht nur der Bildschirm schwarz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. WinXP Optimieren #33
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    Dann solltest du aber etwas wie einen aufgeplatzten Kondensator sehen... Zusätzlich sollte es dann etwas komisch riechen.

    Ähmm... sicher das nicht nur der Bildschirm schwarz bleibt, aber sonst der PC hochfährt? Vielleicht ist die Graka einfach defekt o.Ä.

  2. Standard

    Hallo MagicalTec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Optimieren #34
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    ne dann liegt es nicht an den kondensator und das system fährt auch nicht hoch weil ich kein Signalton höre und an der Graka auch nicht weil ich eine Onbard besitz *gg*

  4. WinXP Optimieren #35
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    ja und die kann ja auch defekt sein

    haste keine picE, agp oder pci graffikkarte

  5. WinXP Optimieren #36
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    Wenn ein Graka defekt ist sollte doch mindestens Singaltöne zu hören sein, was es nich tut?

    Naja ich habe es jetzt mit einer alten PCIgraka auspropiert und weita: Schwarzer Bildschirm?????????

    Ich werde heut Nacht vllt. das mainboard austauschen.Vielleicht hielfst *hoff*

  6. WinXP Optimieren #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab mal ne Frage zu nLite. Ich hab das mal installiert und wollte mir mal eine CD zusammenstellen, aber selbst als recht erfahrender Windows User finde ich da noch haufenweise Funktionen bei denen ich nicht weiß ob ich sie getrost abschalten kann oder ob die tatsächlich wichtig für mich sind. Gibt es irgendwo einen ausführlichen Guide der die einzelnen Bestandteile der nLite Windows Konfiguration erläutert, sodass ich besser entscheiden kann ob ich diese brauche oder nicht.
    Außerdem wüsste ich gerne ob man die Treiber während der Installation noch auswählen kann. Ich habe nämlich eigentlich keine Lust 2 CDs zu machen, damit ich jeweils für meinen DesktopPC und meinen Laptop die richtigen Treiber habe. Sinnvoller wäre es ja, ich würde alle Treiber auf die CD packen und bei der Installation auswählen um welches System es sich handelt oder welche Treiber er installieren soll.
    Dazu kommen aktuelle Windows UpdatePacks: Gibts die überhaupt noch? Ich dachte Microsoft hat die mittlerweile untersagt!

  7. WinXP Optimieren #38
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Hab jetzt zwar kein Guide zur Hand, aber ich denk du solltest lieber nach nötigen Windows funktionen suchen, diese auf die CD packen und dann Stück für Stück die Dinge dazupacken die du brauchst. Für die unbekannten sollte google dir eigentlich sehr hilfreich sein.

    Gruß


WinXP Optimieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

media center optimierung xp

win xp server optimieren

winxp optimieren

xp als server optimieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.