WinXp Pfade weg nach Game-installation

Diskutiere WinXp Pfade weg nach Game-installation im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hiho Gemeinde Ich brauch mal wieder Hilfe. Also folgendes ich habe ein neues Game installiert und auch gleich gespielt. Danach wollte ich Diablo2 starten aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. WinXp Pfade weg nach Game-installation #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho Gemeinde

    Ich brauch mal wieder Hilfe.
    Also folgendes ich habe ein neues Game installiert und auch gleich gespielt. Danach wollte ich Diablo2 starten aber ich erhielt immer nur die Meldung bitte CD-Enlegen oder so ähnlich. Auch wenn ich das Spiel über das sich bei Autostart der Cd öffnende Fenster starten wollte meldete es das die Cd nicht in Laufwerk sei.
    Naja soweit so gut neuinstallation und dann ging es wieder. Gut dachte ich bis jetzt.

    Das neue Game nochmal gezockt danch wieder zu diablo und siehe da das gleiche Problem.

    Jetzt wird es noch besser ich kann auch nicht mehr per ausführen auf msconfig zugreifen/ausführen bzw. im start menue Hilf und support wird auch nicht gefunden. Natuerlich sind die Dateien noch da aber irgendwie sind wohl die Pfade weg oder so ähnlich. Also Frage was hat mir das andere Game zerschossen und wie kann ich das wieder rückgängig machen.

    Hoffe auf eure Hilfe gebt alles

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXp Pfade weg nach Game-installation #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schon mal einen Neustart gemacht ????

    Schon mal den abgesicherten Modus gestartet und dann wieder "normal"...???

    Ist das Spiel wirklich "Original"..??? Wenn nicht: VIRENSCANNER anschmeißen.....

    MfG
    Fetter IT

  4. WinXp Pfade weg nach Game-installation #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Also Neustarts hab ich schon gemacht

    Das mit dem abgesicherten Modus werde ich mal probieren.

    Also ein Virus schliesse ich mal aus, da ich das game von Freund ausgeliehen habe und bei dem gab es keine Probleme.

    Trotzdem komisch sobald ich das game starte geht diablo nicht mehr. Und die anderen Verknüfungen zu msconfig und "Hilfe und support" im startmenü kann ich nicht mehr herstellen. Wo setzt man denn die Pfade??

  5. WinXp Pfade weg nach Game-installation #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nutze die Systemwiederherstellungskonsole. So bleiben Deine Dateien erhalten (bis auf die Game-Install) und eine Neuinstall ist nicht nötig.

  6. WinXp Pfade weg nach Game-installation #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    @Psycho-Doc hab ich auch schon probiert geht leider auch nicht.
    Also ich denk ich muss die Pfade von Hand wieder einstellen.
    Aber Wo ?

  7. WinXp Pfade weg nach Game-installation #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Da ist Aufwand & Nutzen nicht im Verhältnis. Pfade per Hand abzuändern bedeutet, die gesamte Registry umzukrempeln und man weiss nie genau, wo & wie genau die eingetragen sind.

    Dann lieber Win neu aufsetzen.

  8. WinXp Pfade weg nach Game-installation #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    [Oberlehrer]googeln hilft (meistens)[/Oberlehrer]


    Original geschrieben von HolyFly
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz.

    Reiter Erweitert auswählen

    Klick auf Umgebungsvariablen

    Da gibt es unter System Variablen
    eine Variable namens Path.
    In der stehen mehrere durch ; getrennte Pfade drinne.

    Dort setzt du den Pfad des java/bin verzeichnis ans ende hinzu durch.
    Sprich
    path=[viele viele pfade];c:\j2sdk1.4.0_02\bin
    Da geht es zwar um Java, aber die anderen Pfade sollten da auch drinstehen.

    so long

  9. WinXp Pfade weg nach Game-installation #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jetzt wird es noch besser ich kann auch nicht mehr per ausführen auf msconfig zugreifen/ausführen bzw. im start menue Hilf und support wird auch nicht gefunden. Natuerlich sind die Dateien noch da aber irgendwie sind wohl die Pfade weg oder so ähnlich
    Ich lasse mich stets gerne verbessern, aber hier scheint es wohl um mehr als nur eine simple Pfadänderung zu gehen. Falls es funktioniert - prima, wieder was gelernt. Ansonsten ...

    P.S: Oberlehrer ... *fingerheb*


WinXp Pfade weg nach Game-installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.