WinXP Pro

Diskutiere WinXP Pro im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, da ich mich nun entschieden habe, meinem neuen PC kein Diskettelaufwerk zu spendieren, habe ich nun ein Problem. Ich habe für die Windows Installation ...



 
  1. WinXP Pro #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    da ich mich nun entschieden habe, meinem neuen PC kein Diskettelaufwerk zu spendieren, habe ich nun ein Problem.

    Ich habe für die Windows Installation immer eine Antwortdiskette benutzt.

    Gibt es nun auch die möglichkeit die Antwortdatei auf CDrom oder auf die Festplatte zu legen?

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Pro #2
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Sorry wenn ich frage, aber was zum Teufel ist denn eine Antwortdiskette??

  4. WinXP Pro #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sie bietet die möglichkeit, eine unbeaugsichtigte Installation durchzuführen.

    ArmAgedon

  5. WinXP Pro #4
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ist ja heiß :) Hab ich auch noch nicht gewußt. Also so veraltet nen Diskettenlaufwerk auch ist, irgendwie braucht man das Teil trotzdem immer noch und sei es nur um seine System wiederherzustellen oder was von der Startdiskette zu machen. Arbeite hier inna Firma an nem Mac. Die Dinger haben schon seit Jahren keine Diskettenlaufwerk mehr. Nervt dann immer voll wenn Kunden mit na Diskette ankommen *lol* ja, sorry, dass ich Dir da nicht helfen kann, aber ich verfolge das auch mal gespannt mit. man lernt ja nie aus :)

  6. WinXP Pro #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Armageddon

    das wird dir zwar nicht wirklich helfen, aber es wäre ne Möglichkeit:

    Installier dir nen "nacktes" Windows auf einen Rechner (oder bau dir in diesen kurzzeitig ein Diskettenlaufwerk ein) und leg dir bsp. mit Norton Ghost nen Image an.
    Das brennst Du dann bootfähig auf eine CD.

    So wärest Du zumindest für die Zukunft aus dem Schneider.

    Gruss
    Stone

  7. WinXP Pro #6
    Xmaster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Brauche Hilfe weiß nicht ob ein AMD 3000+ besser übertaktbar is als ein AMD 2500+

  8. WinXP Pro #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Xmaster

    gehört glaube ich nicht hier rein


    ArmAgedon


WinXP Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.