WinXp Pro und Hyperthreading

Diskutiere WinXp Pro und Hyperthreading im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hiho ich habe habe eine WinXP Pro system mit einem P4HT. Woran kann ich jetzt erkennen, ob windows die sache mit dem Hyperthreading "verstanden" hat. ...



 
  1. WinXp Pro und Hyperthreading #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho ich habe habe eine WinXP Pro system mit einem P4HT.
    Woran kann ich jetzt erkennen, ob windows die sache mit dem Hyperthreading "verstanden" hat. Im Bios ist es jedenfalls aktiviert.

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXp Pro und Hyperthreading #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Normalerweise müssten nun im Geräte Manager zwei Prozessoren aufgelistet sein, hab ich so zumindest in Erinnerung.

  4. WinXp Pro und Hyperthreading #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Stimmt :co

  5. WinXp Pro und Hyperthreading #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und im TASKMANAGER kannst Du dir die Auslastung beider CPU's anschauen....aber VORSICHT ......könnte für akute Tröpchenbildung sorgen.....;-)).....

    MfG
    Fetter IT

  6. WinXp Pro und Hyperthreading #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @schnaydar

    also wenn es im bios aktiviert ist müsste es windows gerafft haben.

    WinXP ist ja Multiprozessor fähig. Sprich max. 2 CPU!!!


WinXp Pro und Hyperthreading

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.